Freitag, 30. Oktober 2015

Happy Halloween und der neuste Klatsch

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Zunächst wünsche ich euch ein schaurig schönes Halloween-Wochenende und zeige euch meine Mitbringsel ans Büro vom heutigen Tag. (:


Schoko Cupcakes mit Cream Cheese Frosting. Yummi! Das Rezept ist aus meinem allerliebsten Backbuch (ansehen); hier habe ich es schon mal gemacht; nur das Frosting habe ich mir dieses mal hier geklaut.  ♥

Bei mir ist ganz schön was los. Was soll ich sagen? 

Weihnachten 2014 habe ich in Umzugskartons verbracht, Weihnachten 2015 werde ich es wieder tun. Wo die Liebe hin fällt und so... ;-) Alles geht jetzt von vorne los. Kisten packen, Verträge kündigen, Verträge schließen, Konten einrichten, Wandfarbe kaufen; streichen, schleppen, abbauen, aufbauen... Umziehen.

Aber wisst ihr was? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. ;-) Deswegen dürft ihr mitmachen. Wofür sonst habe ich einen Wohn- und Kreativblog? ^^ Bei Dekospiel soll es - quasi als Entspannung nebenbei - auch rund gehen. Und ich glaube, ich lasse euch schon mal einen ersten Blick erhaschen. Bereit?





Wir sind ein bisschen aufgeregt, aber ich schätze, wir werden uns was schönes aus den 90 qm schaffen. Ein besonderes Fleckchen ist in diesem alten Grundriss gar nicht eingezeichnet. Im Schlafzimmer wurde nämlich nachträglich noch eine Wand gezogen, die einen begehbaren Kleiderschrank formt. *uiuiuiuiui* Ich freue mich sehr darauf. ♥

Wenn wir es heute noch schaffen, ist aber vor allem erst mal der Papierkram dran. Es ist noch soooo viel zutun... aber zum 01.01.2016 wird dann endlich eingezogen. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Habt es schön.

Jule

Kommentare:

  1. Happy Halloween liebe Jule!!!
    Die Cupcakes sehen ja köstlich aus!!
    Umzüge mag ich ja generell nicht, aber sich auf eine neue Wohnung zu freuen ist schon toll :-)
    Schön das du ein begehbaren Kleiderschrank bekommst!! Das will ich unbedingt auch mal haben :-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe und hasse um zu ziehen! Bei uns ist es im Februar soweit! Hoffentlich das letzt Mal in den nächsten Jahren! Ich habe mit meinem Freund dieses Monat eine Wohnung gekauft und jetzt sind wir gerade dabei diese zu renovieren, über hukendu.at haben wir super Firmen gefunden, die schon fleißig am Arbeiten sind. Ich kann es kaum mehr erwarten :) Ein tolles Gefühl oder :)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. oooh, cool schauts aus. bin gespannt auf Fotos nach dem Umzug.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ist es so in der neuen Wohnung?
    Wir ziehen am Wochenende in unser neues Haus! Jetzt bin ich gerade dabei alle Sachen, die sich über die Jahre so angesammelt haben in Kisten zu verstauen. Vieles haben wir entsorgt, die Möbel bauen wir auch diese Woche noch ab und am Freitag ganz früh morgens kommt dann der Transporter von https://www.antstrans.at/umzugsservice-wien und ab geht es an den Stadtrand :)
    Ich freue mich schon sehr! Am meisten freue ich mich eigentlich darauf, endlich einen Garten zu habe! Ein begehbarer Kleiderschrank ist allerdings auch nicht schlecht!
    LG Leon

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥