Donnerstag, 6. August 2015

Happiness is a day at the beach - Balkonien am Meer

Hey ihr Lieben,

ja. Schande über mich. Aber ich schwööööööre, es hat wirklich bis heute (!) gedauert, bis der Balkon soweit war. 5 Monate!? Jaha! :D Aber dafür ist es jetzt auch richtig schön hier, finde ich. Ich sitze gerade auf meiner Bank, genieße das schon fast zu warme Wetter und wollte euch mal ein bisschen an meinen Eindrücken teilhaben lassen. 





Die Garnitur habe ich gebraucht im Frühjahr gekauft. Die Löwenmäulchen durften letzte Woche aus dem Gartencenter mit, die Paprika ebenfalls. Der große Kübel in der Ecke muss noch gefüllt werden, aber ich tendiere mittlerweile dazu, daraus ein Tischchen zu bauen. Deckel drauf und Stauraum schaffen!? Mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. (:

Ja, die ein oder andere Idee schwirrt noch in meinem Kopf herum und insgesamt hat die Wohnung wirklich viel Zeit gefressen... aber bis auf ein, zwei Bilder ist sie jetzt endlich soweit. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Küche viel zu klein für mich und meinen Backwahn ist, was dazu führt, dass ich fast gar nicht mehr am Ofen stehe. Das ist doch wirklich Verschwendung! Aber mit insgesamt ca. 1 m Arbeitsfläche macht das irgendwie keinen Spaß. Na ja, jetzt kann ich mich ja noch die nächsten Monate ganz viel hier draußen aufhalten und den Sommer genießen. Und die nächste Bude hat dann wahrscheinlich eine Wohnküche. Oder... Kennt ihr Enie's Küche aus der Sweet and Easy-Serie? Sowas halt :D In meinem Schloss... demnächst - oder so. *rumspinn*


Ansonsten habe ich mich hier gut eingelebt und mag die neue Stadt. 

Ich hoffe Ihr genießt den Sommer! :)

Habt es schön!

Jule




Nachmachen?

♥ Kissen und Dekofische von Xenos
♥ Teppich von TK MAXX - ähnlich: hier
♥ Garnitur von Privat - ähnlich: hier
♥ Fischernetz von Schley - ähnlich: hier
♥ Dekoteller, Kerzen und Muscheln von Depot

Kommentare:

  1. Hast du hübsch gemacht :O) Ja, es dauert immer bis man sich einlebt... Es gibt doch so Klapptische für an die Wand zu schrauben... kannst du nicht sowas in deiner Küche gebrauchen? ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Balkon sieht sehr einladend aus! So kann man leben! Wir haben vor auf unserem Balkon noch Parkett zu verlegen! Bei Rudda habe ich schon eines gefunden, was auch für den Außenbereich geeignet ist. Ich liebe es nämlich barfuß zu laufen und da ist Holz besser als Fliesen. Kerzen sind sowieso etwas, das man immer haben sollte. Ich habe jetzt auch so ein Tischlagerfeuer gefunden, das möchte ich mir auf jeden Fall noch für den Herbst besorgen!
    Noch ein paar schöne Sonnentage!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥