Montag, 12. Januar 2015

Zeigt her eure... Esstische ♥

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen im neuen Jahr. Hoffentlich wird 2015 so, wie ihr es euch wünscht. (:


Bei mir startet das neue Jahr, wie das alte aufgehört hat; mit einer großen Suche... Die Suche nach der perfekten Essecke... und voraussichtlich treibt sie mich innerhalb der nächsten Tage in den Wahnsinn. Täglich werden die Kleinanzeigen durchforstet, die Möbelmärkte gestürmt, Bücher, Kataloge und Zeitungen gewälzt. Das ein oder andere kommt in Frage, nichts überzeugt.  

Never ending Story?

Bitte zeigt mir eure Essplätze!!! ♥ Ich suche momentan einfach Inspiration. Ob in Schwarz, Weiß, Holz, Hochglanz, naturbelassen, für die ganze Familie oder den Single... egal. 

Ihr könnt meinen Aufruf als Vorlage für einen neuen Post nehmen, oder mir einen alten in den Kommentaren verlinken. Selbstverständlich darf es auch Pinterest & Co. sein. (: Ich freue mich über jeden Beitrag... und werde gleich auch schon mal bei euch stöbern kommen. Also; stellt den Sekt kalt. Bin gleich da! 

Ich danke euch sehr.

Liebste Grüße aus der Baustelle

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ich weiß was Du meinst. Wir haben auch ne Ewigkeit gebraucht, um uns für einen Tisch zu entscheiden. Selbstverständlich ist es am Ende der Tisch geworden, den wir uns als aller erstes angesehen haben. Wie immer! :)

    Ich habe mal in meinem Blog geschaut... Der Tisch taucht immer mal wieder auf... Hier als wir ihn bekommen haben...

    http://kleinewohnliebe.blogspot.de/2013/05/neue-mobel.html

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    da ist die Frage ob du schon eine Richtung klar hast?
    Wir haben bei einem Spontankauf ein Ausstellungsstück gekauft und somit für einen weißen lackierten Tisch entschieden. Vorteil ist, dass Kinderhände darauf rumpatschen können und alles einfach abzuwischen ist. Nachteil er ist kratzempfindlich, allein das regelmäßige wischen der Putzfrau in der Ausstellung war zu sehen. Allerdings sehe ich wohl mehr die Kratzer, als die Besucher.

    Du kannst ihn dir hier ansehen:
    http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2013/02/fruhlingsdeko.html

    Dir eine schöne Woche noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥