Donnerstag, 25. Dezember 2014

{fröhliche Weihnachten}

Ihr Lieben,

ein erstes Bild aus der neuen Wohnung; denkt euch die Kisten und leeren Bilderrahmen weg. Ich tue es auch. ;-)



Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage. ♥ Habt es schön!

Jule

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule,

    hättest du den Karton und den leeren Bilderrahmen gar nicht erwähnt hätte ichs gar nicht wahrgenommen das der nicht zur Deko gehört.
    Aber ich muss dich doch echt mal was fragen..... der Weihnachtsbaum......ist der echt ? Ich find den wunderschön.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    wunderschöner Weihnachtsbaum! Schade, Weihnachten ist vorbei.
    Der Bilderrahmen sieht wie eigentliche Deko aus *g* wozu denn auch Bilder kaufen :P
    LG, Yana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥