Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlingserwachen

Hallo meine Lieben,

yippi! Erfreut ihr euch auch so daran? Die Tage werden wieder länger. Heute bin ich das erste mal nach der Arbeit bei Tageslicht in die neue Wohnung gekommen und ich muss sagen, es gefällt mir schon wirklich gut hier. Es wird langsam wohnlich und ich habe Lust, euch ein oder zwei Ecken zu zeigen. (:




[Schmetterling und Kugeln von Depot, Windlicht von Ikea]

Der Frühling hat sich breit gemacht, auch wenn frische Blumen sich im Moment noch nicht lohnen, weil ich sie eh nur im dämmrigen Licht betrachten könnte. Unter der Woche war es bis heute noch dunkel, wenn ich nachhause kam, und am Wochenende bin ich selten da. Also haben es nur ein paar künstliche auf den Tisch geschafft, der leider nach wie vor aus einem Umzugskarton mit einem Stück Küchenarbeitsplatte besteht... äh, ja... :'D


[Häschenkissen von Depot, Kerzen und Schale von Ikea]

Es ist viel Weiß eingezogen in die neuen vier Wände und es gefällt mir gut. Ich hoffe, bald großflächiger fotografieren zu können. Aber heute müssen die Details aus Wohn- und Schlafzimmer reichen. :-P

Wir wollen ja nicht, dass ihr verschreckt das Weite sucht. (:




Mir fehlt das Bloggerland ein bisschen und deswegen habe ich beschlossen, selbst wieder mehr zu stöbern und ganz viele Anregungen zu suchen, die ich zuhause verwirklichen kann. ♥ Ich freue mich auf die grooooße Runde die ich hoffentlich in den nächsten Tagen drehen kann.

Habt es schön!

Bis bald,

Jule ♥

Kommentare:

  1. Hachja, ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation, nur das wir noch mitten im Umzug stecken. Faktisch lebe ich grade in zwei Haushalten, dummerweise sind immer die Sachen die ich grade brauche im jeweils anderen Haus *seufz*
    Bin gespannt was du schönes in deinem neuen Heim zauberst
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuhuuuu liebe Jule,
    ich freue mich total von Dir zu lesen :-))))
    Wie geht es Dir?! Ja, ist das herrlich, das es schon früh hell und später wieder dunkel wird.
    Noch eine Woche, dann gehe ich um 18.30 Uhr auch noch im hellen nach Hause.
    Sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße rüber ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling ist süß. Da bin ich auch rumgeschlichen. Hab aber das Windlicht mit den Schmetterlingen genommen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule!
    Schön, von Dir zu lesen! Ich bin gespannt, was Du sonst noch so findest.. Das sieht bisher aber schon echt schick aus. Ich habe für meine Wohnung eine voll schöne Idee gefunden. Auf der Seite der coolprint GmbH kann man sein eigenes bild designen. Entweder aus eigenen Fotos oder bildern oder man kann vorgefertigte Designs bearbeiten und individuell verändern. Auf jeden fall eine richtig coole Idee. Ich bin total begeistert!

    Liebe grüße und weiter so!
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    ich finde es auch schön, dass die Tage länger werden.
    Wenn jetzt der Frühling noch durchstartet bin ich noch glücklicher :-)
    Bei deinem Tisch musste ich lachen. Wir hatten monatelang einen auch einen Karton als -ohne Arbeitsplatte- Wohnzimmertisch ;-D
    Ich freu mich schon auf weitere Einblicke aus deinen vier Wänden.
    Bis bald
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥