Samstag, 20. September 2014

{USA} Grüße aus New York

Hey meine Lieben,

so gut wie alle meine Postkarten sind mittlerweile bei ihren Empfängern eingetrudelt. :) Hier ist eure:


Viele Liebe Grüße aus der Metropole, dieser wahnsinnig beeindruckenden Stadt, New York.

Vor dem großen Stress, der jetzt bevorsteht (Näheres in Kürze), habe ich die letzten Wochen mit einer guten Freundin dort und in der Umgebung verbracht. Wir hatten eine wunderbare Zeit, auch wenn uns gerade Manhattan eher negativ überrascht hat. Es ist riesig, laut, voll, vielerorts heruntergekommen, überall stinkt es, Müllberge liegen an den Bordsteinen, die Hitze bringt einen auch im Spätsommer noch fast um. Aber von oben oder vom Wasser ist es traumhaft. Was für ein Anblick! ♥ Mittlerweile sind wir heil wieder in Deutschland angekommen. Von den sommerlichen bis tropische Temperaturen konnten wir leider nur ein kleines bisschen mitbringen (Gepäckbestimmungen, hihi, schimpft mit der Fluggesellschaft!). 

... was soll ich sagen? Zuhause is immanoch am Schönsten, wa? (:

Habt es schön!

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule, guten Morgen,
    hört sich nach ein wundervollen Zeit an, auch wenn es hier und da nicht gar so tollen Endruck gemacht hat. Und so schön jeder Urlaub auch ist, ich finde auch, zuHause ist immonoch am Schönsten .-)
    Schönes Wochenende. Ganz ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    wow was für eine beeindruckende Skyline.......toll !!! Und das so eine riesen Stadt auch so ihre Knackpunkte hat kann ich mir vorstellen.......bleibt ja auch fast irgendwo nicht aus.

    Aber unsere Postkarte gefällt mir ausgesprochen gut und das bißchen Wetter das Du nur mitbringen durftest scheint ja gereicht zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    welcome back. Ich bin gespannt auf mehr Fotos und Abenteuergeschichten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥