Donnerstag, 28. August 2014

Neustart

Hallo meine Lieben,

ich melde mich kurz aus der Versenkung. ;-) Es ist sooooo schön dass ihr alle noch an Bord seid, denn langsam aber sicher geht es auf zu neuen Ufern. Ich habe in der letzten Zeit viel über den Blog und sein Bestehen nachgedacht und mich dazu entschlossen, langsam wieder ein klitzekleines bisschen im Bloggerland mitzumischen. Es wird erstmal nicht viel, aber so ganz ohne euch mag ich auch nicht. :)




Da sich in den letzten Monaten wesentliche Bestandteile meines Lebens verändert haben und es in näherer Zukunft voraussichtlich auch weiterhin tun, wird sich allerdings auch dekospiel vielleicht ein bisschen verändern.

Viel mehr will ich aber noch gar nicht verraten. 

Morgen geht es zunächst weit, weit über den großen Teich. Deswegen bin ich so plötzlich, wie ich aufgetaucht bin, auch schon wieder weg. ;-) Muss noch Koffer packen! Ich schicke euch eine Karte. 




Die Fotos stammen von einer kleinen Geburtstags-Backaktion gestern. Yummi! Leider sind sie nur mit dem Handy gemacht... Auch die Spiegelreflex ist leider von diversen Veränderungen betroffen. Die "neue" Canon S110 ist aber heute angekommen und wird nun ausgiebig getestet. :D

Das Rezept ist übrigens dem Buch Süße Sünden. Sooo lecker! (: Als Einstimmung auf die USA waren sie perfekt.


Habt es schön!  

Jule

Kommentare:

  1. Hab einen schönen Urlaub, ich freue mich auf deine künftigen Beiträge! :-)
    Viele Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    schön das Du wieder da bist.
    Mir geht es im Moment ein wenig ähnlich wie Dir im letzten Post. Mir gehen derzeit die Themen aus oder ich müsste mich wiederholen und so übe ich mich halt ein wenig in Schweigen. Ich kanns und wills auch derzeit gar nicht wirklich ändern.
    Und so schicke ich Dir mal liebe Grüße rüber und viel viel Spaß in den USA. Für so weite Strecken habe ich leider zuviel Flugangst. Obwohl es total bescheuert ist, ich weiß.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    oh ich freu mich dass Du wieder im Bloggerland zurück bist auch wenn Du ja nun morgen wieder ganz weit weg gehst. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus. Ich wünsche Dir eine gute Reise, viel Spaß, Erholung und Abenteuer. Komm gesund wieder, gell.

    Herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bow liebe Jule,
    das ist ja schon eine Weile her, das wir uns beim Bloggertreffen kennengelernt haben. Dort hattest du auch etwas leckeres gebabacken. Nussecken! Die haben so gut geschmeckt.
    Ich freu mich so wieder etwas von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jule,
    schön von dir zu hören! Hab viel Spaß bei deiner Reise und bring uns ein paar Bilder und Geschichten mit ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du wieder da bist!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥