Montag, 12. Mai 2014

{Auszeit}

Ihr Lieben,

im Moment ist hier nicht so viel los. Vor allem thematisch hapert es derzeit ein wenig. Irgendwie zieht es mich immer mehr raus, ich will die Sonne (wenn Sie denn mal da ist) genießen, fühle mich zuhause eingeengt, hab den Kopf voll mit Dingen, die nicht zu diesem Blog passen, möchte sparen, um mir neben dem USA-Urlaub im Sommer einen Traum zu erfüllen, mehr Sport machen, raus, raus, raus... und Deko, Einrichtung und Backwahn stehen im Moment sehr weit hinten an. Deswegen ist es hier so ruhig. 
Sicher geht die Phase auch wieder vorbei. Aber ich habe diesen Blog immer vor allem deswegen geführt, weil ich sehr viel Spaß daran hatte; für mich - nicht für irgendjemand anderen. Und da es im Moment sooo vieles gibt, um das ich mich kümmern und das ich tun möchte, werde ich hier eine kleine Pause einlegen. Ich hoffe, ihr versteht das. (:

Wenn das ein oder andere geregelt, die nächsten Pläne geschmiedet und der Wille wieder da ist, geht es hier in gewohnter Weise kreativ und mit viel Herz weiter. Aber jetzt ist erstmal eine Auszeit wichtig. 

Habt es schön & bis bald. 

Jule

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen und nehme ich hin ;)
    Wenn ich es auch sehr schade finde.
    Letztendlich aber immer besser, als sich gezwungen zu fühlen und zu bloggen obwohl man keine Lust hat. Damit fährt man die Sache erstrecht an die Wand. Dann lieber eine kreative Pause und (hoffentlich ganz bald) wieder durchstarten :)

    :-* Tinalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    mach es Dir schön! Und keinen Zwang, bloggen soll ja - wie alles anderes im Leben auch - Spaß machen. Genieß die Zeit, aber bitte bitte bestelle endlich besseres Wetter. Denkst Du an unser Bloggertreffen, Mail dazu kommt in den nächsten Tagen. Würde mich sehr freuen, wenn Du echt dabei wärest.
    GGGGGGLG ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Auszeit, mit gaaanz viel Sonne!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jeder benötigt irgendwann mal eine Auszeit. Gönn dir die Zeit für dich und melde dich einfach wieder, wenn du es möchtest, ist schließlich ganz allein dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    das geht mir auch so..... daher werde die Post weniger und sobald die Sonne sich wieder blicken lässt, die Zeit draußen mehr! So soll es doch auch sein... alles zu seiner Zeit!

    Bis bald Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    ich hoffe Du kannst Du erholen und kommst dann voller Elan wieder zurück .♥ Alles Gute und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    dabei ist das wahre Leben immer "offline"
    Heute hast du es geschafft ja irgendwie beides miteinander zu verbinden :-)
    Schade,dass auch du früher weg musstest.
    Ich konnte gar nicht so viel mit dir quatschen :-)
    Der Grieche war wirklich lecker und der Abend
    noch sehr schön.
    Ganz ganz lieben Dank auch noch mal,dass du
    meinen Kuchen mitgenommen hast. Ich hoffe
    das ein oder andere Stück konnte noch jemanden
    Glücklich machen. Bei dem Wetter hätte ich
    überhaupt nix mehr retten können.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    es war sehr schön dich kennengelernt zu haben. Ein lustiger Tag war das! Ich fände es sehr schön wenn wir das wiederholen würden.
    Ich werde jetzt noch mal schauen ob ich dein Rezept von den leckeren Nussecken finde.
    Auf alle Fälle nehme ich dich gleich mit in meine Blogliste, so kann ich dann auch sehen wenn du wieder etwas schreibst. Ich wünsche dir noch eine fröhliche Auszeit und viel Zeit für dich.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥