Samstag, 15. März 2014

Lebenszeichen: Bitte stimmt schnell ab!

Hey ihr Lieben,

man, hier ist ja lange nichts mehr los gewesen. Eine liebe Anfrage per Mail hat mich nun aus dem Kreativschlaf geholt. ;-) Ich hoffe, ihr seid noch alle da! :)

Ein Dekowettbewerb? Da mache ich doch gern mit. Es gilt, das neue Glade by Brise Automatic Spray zuhause in die Deko einzubauen. Morgen ist Abgabefrist für den Beitrag... und jetzt kommt ihr: Ich kann mich nicht entscheiden! 

Bitte sagt mir noch schnell rechts in der kleinen Abstimmung, welche Idee ihr kreativer, schöner, ausgefallener... warum auch immer besser findet... und welche ich entsprechend ins Rennen schicken soll. Falls (!) meine Idee schließlich gewinnen sollte, steht für euch auch ein gesponserter Gewinn aus.

Variante 1





Variante 2





Bitte stimmt mit ab! Bis 16.03.2014, 15:00 Uhr könnt ihr noch mitmachen. :)

Daaaaaanke! 



Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Variante 2!
    Ausgefallen, gleichzeitig schlicht und einfach so wunderschööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich habe auch für die 2.Variante abgestimmt! Das sieht so schön aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Variante 2! Darauf wäre ich sicherliich nicht gekommen. Die Farben passen super zusammen und auch das Gesammtbild ist einfach stimmig, sehr schön!

    Liebe Grüße Anita

    (Drück dir die Daumen)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Variante 2 auch viel besser.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Variante 2, einfach toll!!!!! ich hoffe, das hilft dir! Die Idee ist wirklich sehr hübsch umgesetzt!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Es sind beide Varianten toll, aber ich bin auch für die Nummer 2 :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön dekoriert, richtig mit geschmack:)

    wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns total freuen♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee im Rahmen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar schwimme ich mit der bisherigen Mehrheit und habe mich sofort für Variante 2 entschieden, weil sie ausgefallener ist und so frühlingsfrisch daher kommt.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. jaaa, unbedingt Variante 2; darauf kommt sonst niemand!!! echt super!!

    AntwortenLöschen
  11. Beides ist echt schön - aber Variante 2 ist schöner!

    AntwortenLöschen
  12. Beide Varianten sind toll !
    Aber die 2 gefällt mir noch ein bisschen besser :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch für Variante 2 abgestimmt! :) Ist einfach mal was anderes und sieht toll nach Frühling aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Variante 2 ist auch mein absoluter Favorit!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥