Samstag, 15. Februar 2014

Wie wir mit Mitte 20 endlich die 70er überstanden...

Ihr Lieben,

wie war euer Valentinstag? Wir hatten ein Date im Baumarkt. ;-) Wie schon gesagt, machen wir gar nicht so einen Wind um diesen Tag. Aber es gab Blumen für mich, ein kleines Frühstück für den Herrn im Haus... und eben einen Abend im Baumarkt. Genauer gesagt in mehreren Baumärkten... 




Ist der nicht schön? :) 

Jetzt will ich euch aber noch schnell ein Vorher-Nachher zeigen, was das Baumarktdate angeht... ihr wollt es doch auch! Vorher-Nachher's finden wir doch alle toll. ♥

Leider habe ich kein richtiges Vorher-Bild zum direkten Vergleich gemacht. Aber auf einem Bild aus einem meiner ersten Blogposts sieht man das Unheil.


Okay, stimmt. Die Wand ist schon laaaaaaaaaange wieder weiß. Aber die Scheiben... Nein, die sehen nicht nur auf dem Bild gelblich aus!!! Ist das nicht furchtbar? 

Wir haben die 70er nun endgültig überwunden und ich kann gar nicht oft genug hinsehen. :)

Was meint ihr??? 

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    der Blumenstrauss ist wunderschön !
    Das neue Glas sieht wirklich viel besser aus, als das alte ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das das Nachher VIEL besser ist!. Freundlicher UND heller auf alle Fälle!
    Willkommen in den 20ern ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauß ist wirklich sehr hübsch und mir gefällt das nachher aufjedenfall tausendmal besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    warte mal ab, in 30 Jahre wäre das gelbe Glas auch wieder "in" gewesen :-) Nee, sieht schön aus jetzt! :-)) Deine Cupcakes zum Valentinstag sind traumhauft schön. Meine Tochter und ich haben auch gebacken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Habe Valentin verpasst, wie fast jedes Jahr.;-) Schöne Blumen und inspirierende Renovation!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    die Scheiben sehen super aus und auch Dein Blumenstrauß ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast recht. Jetzt sieht es wunderbar frisch und hell aus. Gelbe Scheiben müssen wirklihc nicht sein :)
    Eine weiße Wand wirkt immer freundlich! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Auch für mich ist der Valentinstag nicht wirklich besonderes,
    aber in Baumärkten war ich auch noch nie :D

    aber wirklich schön, was ihr da geschafft habt,
    finde ich echt klasse!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super habt ihr das hinbekommen!!!
    Endlich mal wieder liebe Grüße an euch beide aus good old Austria,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    vielen Dank für den interessanten Beitrag ! Was für tolle Ideen du hast.
    Dein Esszimmer ist so ähnlich aufgebaut wie meins. Ist das etwa ein LED Panel? Wenn ja, bist du zufrieden?

    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥