Sonntag, 16. März 2014

Dekowettbewerb: Glade by Brise

Ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für die kurzfristige Teilnahme an meiner Umfrage! Nachdem ich gestern schon vermutet hatte, dass es wohl eine leichte Tendenz zu Variante 2 geben würde, habt ihr nun ziemlich deutlich entschieden. Am Ende stand es 1:17. Danke, dass ihr mir diese Entscheidung abgenommen habt. ♥

Ich schicke heute also die Dekovariante im Holzrahmen ins Rennen.






Jetzt heißt es Daumen drücken! :)

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft :)
    Ich habe auch am Wettbewerb teilgenommen und bin jetzt ganz gespannt wie der Wettbewerb ausgehen wird.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jule, ich glaube, da ist Dir die Handtasche sicher.
    Das ist ja mal was ganz anderes, sieht klasse aus.
    Ich habe meinen ja eher klassisch dekoriert, aber Deine Variante gefällt mir super.
    Hast Du auch die anderen schon gesehen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Daumen werden gedrückt: check!!!
    Ganz viel Glück, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    wollte grad mal fragen wo Du steckst?!"
    Und schwups isse wieder da.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht ja wirklich toll aus. So richtig schön frühlingshaft. Finde die Idee echt super so einen Duftspender als richtiges Dekoelement einzubauen. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Klasse.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥