Mittwoch, 26. März 2014

{Giveaway} Gewinn für mich ♥ Glück für euch!

Hey ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Am Montag erreichte mich die freudige Nachricht; ich habe den Deko-Wettbewerb von Glade by Brise gewonnen! WOW, damit hatte ich nicht gerechnet. ♥ Und heute war dann auch schon das Gewinner-Paket bei der lieben Nachbarin, als ich von der Arbeit kam. Mensch, das ging alles fix! Der Wettbewerb hat einen riesen Spaß gemacht und es gab viele sehr schöne Beiträge. Danke euch für die vielen lieben Worte unter meinem Post und dass ihr ganz kurzfristig noch über den Beitrag abgestimmt habt. Ohne euch hätte ich mich NIE entschieden, welche Version ich einreiche. :)

Ja, und wie schon kurz erwähnt habt ihr auch etwas davon:



Mir wurde nicht nur eine wunderschöne Michael Kors Tasche als Gewinn zugeschickt. Nein, ich habe zusätzlich auch noch eine Clutch von Liebeskind für euch erhalten. Ich finde die ja selbst soooooo toll ♥, dass ich sie mir wohl auch kaufen muss. Ich bin total verliebt in das Teil. 

Das Leder ist ein Traum und die Tasche macht richtig was her. Ich könnte sie den ganzen Tag betatschen. :'D Soooo gut fühlt sie sich an. 

Was müsst ihr also tun, um dieses geile Ding *räusper* die wunderschöne Tasche zu gewinnen?

Pflicht:

♥ Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (1 Los)

Optional:

 Nehmt das erste Bildchen mit auf eure Homepage/euren Blog (1 weiteres Los) und/oder
 Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 weiteres Los)

Wichtig: 

Bitte gebt unbedingt in eurem Kommentar an, wie viele Lose ihr in den Topf werft!!!

Falls ihr keinen Blog habt und trotzdem teilnehmen möchtet, schreibt bitte euren Namen und euren Wohnort in den Post (z. B. "Maike H. aus Bonn"), damit ich die Kommentare am Ende zuordnen kann.

Teilnahmeschluss ist der 12.04.2014, 24:00 Uhr.
Teilnahme ab 18 oder mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück! :)

Liebste Grüße

Jule

42 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da hast du ja wirklich etwas zum Strahlen - und der Gewinn wurde ja echt fix an dich geschickt :-).
    Die Tasche gefällt mir auch, von daher mache ich sehr gerne mit einem Los mit.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. So, wie gesagt: ich wusste es.
    Und zu husten gibt es da nichts! :D Finde die Tasche sooo schööön <3

    Springe mit 3 Losen hinein und hoffe auf mein Glück :)

    (Und jetzt wird es mal Zeit dass ich hier auch mal was gewinne ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Jiiiihaaaa du hast echt gewonnen, wie geil! Herzlichen Glückwunsch, deine Idee Nr.2 war ja auch echt originell und schöööön. Gerne mache ich mit bei so einer edlen und geilen *hust* hübschen Tasche :-) ich teile dein Gewinnspiel auf Facebook und hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    PS: deine neue Tasche würde ich auch gerne mal bestaunen, zeigst die uns auch? Liebe Grüße und Guts Nächtle

    Anita von little-showbox.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch gern mit einem Los teilnehmen.

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  5. sooo toll, herzlichen Glückwunsch!!
    Mich kannst du bei der Verlosung aber ignorieren, ich bin wohl ein seltenes Exemplar welches nicht so viel von (teuren) Taschen hält....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow erstmal herzlichen Glückwunsch an dich für deinen tollen Gewinn :)

    Und dann noch mal wow für diese klasse Verlosung :O

    Ich springe dir gern mit zwei Losen in den Topf, hier der Link zu meiner Facebookseite mit dem geteilten Artikel:
    https://www.facebook.com/cottoncandyandunicornsparkle

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Absolut verdienter Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die wundervolle taschenverlosung!!!
    Ich werfe dann 2 löschen ins Tröpfchen!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich nehme mit 1 Los teil.

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. na herzlichen Glückwunsch...
    da stell ich mich auch gleich mit 1 Los dazu :-)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper, Du hast gewonnen, herzlichsten Glückwunsch!!!

    Und danke für die tolle Verlosung, zu der ich mit 3 Losen in das Töpfchen springe ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Toll, dass du gleich etwas Glück weitergeben kannst.
    Ich hab dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt und auf Facebook geteilt als https://www.facebook.com/killergaenseblume
    Somit hüpfen also 3 Lose in den Topf :)

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist das denn! Gratulation! Der Rahmen mit dem Schmetterling sah aber auch wirklich wunderschön aus!!!

    Ich versuche einfach auch mal mein Glück.... geteilt wird auch und jetzt schnappe ich mir noch das Bild und mach mich mal auf zum Lostöpfchen.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Der Wettbewerb hat auch echt Spaß gemacht und vielleicht habe ich ja bei deinem Gewinnspiel noch einen Hauch mehr Glück.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf (teile bei FB).
    Und jetzt drücke ich mir die Daumen ganz fest selber ;)

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Die Clutch ist auch echt hübsch ;)(
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    oh ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich möchte auch gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen,denn ich könnte gut eine Clutch
    gebrauchen(habe nämlich noch keine)
    Ich nehme 2 Lose mit:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Ich teile bei Facebook und drücke mir die Daumen ;)

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin Jule,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....
    Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung mit 1 Los.
    Ich habe eine Tasche von Liebeskind. Ich finde Liebeskind total schön...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du übertriffst dich selbst, Jule! Einer Michael Kors Tasche (Selma) liebäugle ich auch schon einer weile hinterher, aber die Clutch von Liebeskind ist natürlich auch der absolute Hammer!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Elisa
    Ps: habe kein FB und keinen Blog, deswegen 1 Los.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und da mir die Tasche auch gefällt, bin ich mit einem Los dabei, vielleicht habe ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du absolut verdient gewonnen! Ich werfe zwei Lose in den Topf - jahrelang hatte ich immer wieder einen Koffer in Berlin - jetzt würde ich mich über eine Tasche aus Berlin freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Dieses GEILE TEIL würde ich gerne gewinnen. Bin ein echter Liebeskind-Fan, so schön!!
    Hüpfe deshalb auch mit 2 Losen in den Topf, hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/430724983730082?stream_ref=10
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein traumhaftes Täschchen! Glückwunsch zum Gewinn auch von mir, das sind doch immer die schönsten Überraschungen, oder?
    Auch ich werfe mein Los in den Topf und hoffe, dass Fortuna mal auf meiner Seite ist ;)

    Liebe Frühlingsgrüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh die Tasche ist ja ein Traum! So eine ähnlich suche ich schon lange :)

    Ich werfe 1 Los in den Topf und hoffe wahnsinnig dass das Glück auf meiner Seite steht :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön oh wie schön oh wie schön!!!

    Ich werfe zwar nur 1 Los in den Topf (meine Computer stirbt gerade und st zu nichts anderem mehr in der Lage), hoffe aber trotzdem, dass ich vllt eine kleine Chance habe diesen Traum von Tasche mein eigen nennen zu können :)

    Liebe Grüße ♥

    Ps: meine Eltern sind damit übrigens einverstanden (und meine Mum ist auch schon ganz verliebt!!!)

    AntwortenLöschen
  26. Ich werfe ein Los in den Topf und hoffe mal, dass es mir Glück bringt. Ich bin sehr überzeugt von Liebeskind, kann mir eine Tasche aber allein von meinem Taschengeld nicht leisten :/

    LG! ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpf auch mal in den Lostopf :) Ich bin die Anja und kom aus Österreich/Burgenland
    ich werde deinen Gewinnspiel link in Facebook posten(1Los), hier schreib ich nen kommentar (also noch 1 Los) und wenn es Funktioniert dann werd ich das Foto auf den Blog einbinden. Grad hat es nicht funktioniert aber ich versuchs weiter. Wenns nicht geht sind es 2 Lose :) sondst 3 ;D

    http://sitnstay.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Okeeey Es hat funktioniert :) Also wenn man auf das Foto klickt kommt man ebenfalls hier zuum Gewinnspiel. Ich hoffe das is ok??

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache dan auch mal mit :) die tasche ist wirklich perfekt für jeden anlass. Ich werfe 1los in den lostopf
    Viele liebe grüße Vani

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie cool :)
    Also ich folge dir auf Bloglovin unter Grinsebacke und habe dein Gewinnspiel verlinkt http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Das macht dann zwei Lose für mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule,

    oh ja ich muss, ich muss, ich muss einfach auch mitmachen. Eine herrliche Clutch ist das. Ich liebe auch die Schuhe. Meine allerliebsten Boots sind auch von Liebeskind. Also dann drücke ich mir mal selbst die Daumen und schicke dieses Los auf Reisen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

    Genau SO eine Clutch ist der Traum meiner Tochter für Ihren Abschlussball. Leider fehlt das nötige Kleingeld, obwohl sie als liebes Kind diese LIEBESKIND verdient hat.

    Also springe ich gern mit 2 Losen in den Topf, in der Hoffnung, dass ich dann mein Glück mit ihr teilen kann.

    Leider habe ich keinen Blog, aber geteilt auf FB!

    Einen schönen Sonntag noch

    Diana aus dem Weserbergland

    limapet(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du bist ja wirklich ein Glückspilz. Vielleicht ist dein Glück ja etwas ansteckend. Ich versuche es daher mal mit zwei Losen. Werde das Bild auf meinem Blog in der Sidebar veröffentlichen. Hoffe das ist so in Ordnung. Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist so toll!!
    Ich habe leider keinen Blog, aber ich habe es auf FB geteilt, also 2 Lose bitte <333
    Liebe Grüße,
    Chi B. aus Berlin ^^

    AntwortenLöschen
  35. Super tolle Idee! Dass du dich von einem solch schicken Stck trennen magst :o Ich ziehe meinen Hut vor dir :-)
    Ich habe dein Bild hier auf meinem Blog verlinkt plus dieser Kommentar macht 2 Lose! :-)
    Ich hoffe ich gewinn' auch mal was hihi
    Ich lass dir am besten auch meine Mail Adresse hier:
    darlyn.buchholz@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Darlyn! :-)
    http://makeitbeautiful-stepbystep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Also das ist ja wohl die allerbeste Krönung, dass Du dieses famose kleine Teilchen weitergeben willst... das ist ja wohl zu toll.

    Ich üpfe hier in den Lostopf und teile es noch bei Facebook als Biskuitwerkstatt :) also 2 Lose :)))

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jule!

    Ich bin ein großer Fan von Liebeskind und gebe daher mein Bestes:
    1 Kommentar. erledigt!
    2 Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
    http://ulliks.blogspot.co.at/
    3 Bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Ulli-ks/1420768444838122

    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jule,

    wooooow! Yey! Tolles Giveaway. Ich schmeiße 2,5 (?) Lose in den Topf.
    Einmal für den Kommentar und einmal für den FB Link.
    Habe das Giveaway in meiner Sidebar verlinkt (allerdings ohne Bild, das gibt bestimmt nur ein halbes Los oder?^^)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jule
    Es ähnelt sich hier um eine tolle Verlosung,ich probiere mein Glück, hiermit mache ich mit mit 1 Lose.
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  40. OH MEIN GOTT, fast hätte ich das gewinnspiel ja verpasst :O
    Ja zum glück nicht, denn es wäre echt mein traum, diese clutch zu gewinnen. sie ist einfach so... perfekt? :D

    Also, ich drücke mir so unheimlich fest die daumen! :)

    herzlichst, lisch

    1 LOS

    AntwortenLöschen
  41. oh wow, ich liiiiebe liebskind!
    2 lose, hab dich für die letzten paar stündchen auf meinem blog verlinkt. :)
    glg tine ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn! Das ist eine tolle Sache! Gern nehme ich mit einem Los teil

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥