Mittwoch, 19. März 2014

CREATIVA 2014: Vorfreude

Ihr Lieben,

wie cool ist das denn? 


Die Westfalenhallen haben mir auf Nachfrage für die CREATIVA 2014 einen Presseausweis zur Verfügung gestellt. Jetzt fühle ich mich ein bisschen wichtig! :'D In der Hoffnung, dass damit die Berichterstattung in diesem Jahr ein bisschen einfacher von der Hand geht (im letzten Jahr fanden einige Aussteller fotografierende Messebesucher nicht so witzig), freue ich mich auf ein schönes Messewochenende.

Werdet ihr die CREATIVA auch besuchen? :) Gibt es bestimmte Aussteller, die ihr dort treffen möchtet?

Liebste Grüße

Jule

5 Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    das ist doch ein klasse Service. Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß.
    Bringe bitte wieder viele Fotos mit, denn ich schaffe es zeitlich nicht.
    Viel Freude.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, das ist wirklich cool! Gratuliere dir!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wahrscheinlich Samstag hingehen, habe auch einen Ausweis bekommen :) Aussteller habe ich mir bis jetzt nur grob angeschaut, aber ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen an mehr Workshops etc. als im letzten Jahr teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    uih, wie spannend....
    ich bin am Samstag da und freue mich auf die Stick und Wollstande...
    und die Stoffe....
    und die Stempel...
    auweia...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥