Sonntag, 9. Februar 2014

yummi! Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Mich hat es ein bisschen erwischt *schnüff*, also habe ich das Wochenende eher ruhig verbracht.

Freitag ist es ja wiedermal soweit... Valentinstag steht vor der Tür. Hier wird er nicht groß beachtet, es werden keine Traumreisen verschenkt und wir haben uns nicht mehr lieb als an anderen Tagen. Kleine Aufmerksamkeiten sind aber nicht verboten. ;-)

Besonders aus der Küche lässt sich eigentlich alles ganz einfach für diesen Tag verwursten. Wie wäre es mit einem Cupcake und einem Latte zum Start in den Tag? Langweilig? Alltäglich? Auf die Präsentation kommt es an! Etwas in Form gebracht, entsprechend dekoriert oder einfach nur ganz "herzlich" serviert...



Wie sieht bei euch Valentinstag aus? Habt ihr frei? Unternehmt ihr was zusammen? Wird groß gebacken, gebastelt oder verschenkt ihr richtig teure Dinge? 

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön, um sie einfach wegzufuttern. Dann doch ganz genüsslich auf der Zuge zergehen lassen, die hübschen Dinger. Jetzt hab ich Hunger.
    Wir feiern keinen Valentinstag, nur unseren Jahrestag. Geschenke bekomme ich aber oft genug zwischendurch. Ganz spontan, was dann echt eine Überraschung ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥