Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsgefühle


"Fahren wir zum Gartencenter?"
"Haben die heute auf?"
"Ja, bis 17:00 Uhr."
"Dann nicht."

Hallo ihr Lieben,

gerade ist hier irgendwie nicht so viel los. Das liegt auch am Wetter. Ich warte seit einigen Wochen auf den Winter, aber er mag einfach nicht ins Ruhrgebiet einziehen. Ich hatte einige Projekte für Garten und Wohnung geplant, die einfach bei 10 °C nicht wirklich ansprechend sind. Also hieß es heute; genug gewartet! Hallo Frühling! Trotz aller Gegenwehr von männlicher Seite ging es ins Gartencenter und die ersten Blümchen durften mit nach Hause. ♥


Ich bin gespannt, wie lange sie halten, denn nach nur einer Stunde in der warmen Wohnung sind die Blüten allesamt offen... sowas! 


Kissen: Dänisches Bettenlager

Hattet ihr auch noch Winterprojekte auf der ToDo-Liste? Ich bin ja wirklich gespannt, ob es noch mal richtig kalt wird in den nächsten Wochen. Momentan sieht es eher nicht so aus, wird es doch stetig wärmer.

Vielleicht läuten wir bald die Grillsaison ein?!

Habt es schön. :)

Liebste Grüße

Jule


Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    schöne Tulpen sind das. Ich war auch gestern im Gartencenter Frühlingsblüher kaufen.
    Und heute auf dem Flohmarkt habe ich dann für die entsprechenden Gefäße zum Pflanzen gesort. Und das bei strahlender Sonne, fast schon wie Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich eigentlich auch auf Eisformen zum Auffhängen gefreut, aber das wird wohl diesen Winter nichts mehr :( Deshalb stehen bei uns auf dem Esstisch auch schon die ersten Tulpen, genauso schön wie deine :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ich werde dann wohl nächste Woche auch mal den Frühling einläuten. Die Primeln blühen draußen von allein und wenn es doch noch schneit, lege ich sie frei <3

    Mal sehen, was noch kommt...

    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hüstel... ja, ich hab noch ein Schild, das mir im Kopf herum spukt... und das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog!

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://jb-fotografie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    also ich bin dabei, mit der Grillsaision.
    Ich mag dieses Wetter, es war sooo schön heute.
    Sorry, aber der Winter darf ruhig webbleiben, sollte er trotzdem kommen inkl. Schnee, schick ich ihn Dir rüber ins andere Stadteil. Ich will ihn nicht :-))
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    das war ja ein witziges Gespräch! :D Aber schön, dass es doch noch geklappt hat!
    Gegen ein bisschen Schnee hätte ich auch nichts, aber wenn zumindest die Sonne scheint, ist es auch schön. Derzeit hier aber beides nicht der Fall...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. .... ich liebe Tulpen, ich halte die ganze Zeit Ausschau im Einkaufladen meiner Wahl, aber nur Bunte. Ich möchte so gerne Weiße. Kommt bestimmt noch .) Zauberhafte Bilder!
    Einen schönen Wochenstart!

    Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, da freue ich mich schon richtig auf den Frühling. Liebe Grüse Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    die Tulpen sind so schön! Das Kissen im Hintergrund gefällt mir aber auch sehr!
    Ich freue mich so für dich, dass du den Tisch bekommen hast! Hab gerade nachgesehen. Der ist ja schon ausverkauft. Glückwunsch! Bin schon gespannt wie er dann bei dir aussehen wird.
    Viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Och was für schöne Bilder! Das bringt richtig Lust auf den Frühling! :)
    Von mir aus braucht es nicht mehr kälter werden - ich will endlich ganz viel Sonne und warme Temperaturen! :)

    Wünsch Dir ein schönes Restwochenende! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jule, mein Winterprojekt war heuer eher das Ruhen - ansonsten möchte ich jetzt den Frühling und das es draußen endlich weiter gehen kann. Denn da warten mindestens 500 Projekte auf mich. ;-) Aber aktuell trau ich dem Frieden noch nicht, ich denke doch das noch mal kalte Tage und Schnee kommen werden.
    VG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥