Sonntag, 5. Januar 2014

Welcome 2014 - das neue Jahr auf dekospiel

Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch zunächst! Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen und habt die Weihnachtszeit einigermaßen ruhig verbracht. :) Hier ist Weihnachten nun endgültig ausgezogen. Ich muss allerdings sagen, dass mir zumindest das Bäumchen doch irgendwie fehlen wird. Es bekommt jetzt aber einen hübschen Platz im Garten meiner Eltern. 


Ich möchte den Post heute nutzen, um euch ein bisschen auf das Jahr 2014 auf dekospiel einzustimmen. Was gibt es also in den nächsten 12 Monaten hier zu sehen?

Es wird natürlich wie immer viel dekoriert, gebacken, gewohntDa führt kein Weg dran vorbei. ;-) 


Aber es gibt auch schon einige konkrete Projekte. 

Das Jahr starten wir in den nächsten Wochen mit einem Recycling-DIY. Wir basteln aus den Überresten des Adventskranzes. Wenn ihr also noch einen habt; nicht wegwerfen! Meist gibt der Kranz viele schöne Kleinigkeiten her, aus denen sich noch etwas zaubern lässt. :) Seid gespannt.

Ein weiteres kreatives Projekt wird dieses Schmuckstück:


Yippi, ich habe endlich auch eins. :) Meine Mama hat es mir zu Weihnachten besorgt. 
Ist es nicht toll??? ♥♥♥

Mein neues Tellerregal soll weiß werden. Für alle, die sich noch nicht ans Weißeln getraut haben, ist eine Schritt für Schritt Anleitung geplant.

Genäht wird auch 2014 wieder fleißig. Ich möchte mich an ein neues Tilda-Projekt wagen. Welches, steht noch nicht fest, aber ich habe mich einfach so sehr in dieses Kätzchen aus dem letzten Jahr verliebt... ♥


Tja, und - ein Umstand den ich auch Weihnachten zu verdanken habe - es geht erneut in die USA. ♥ Nachdem 2012 die Westküste auf dem Programm stand, wird es im August/September in den Osten gehen. New York und Umgebung werden von uns bereist und ihr dürft selbstverständlich wieder daran teilhaben. :)


Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein neues, spannendes Jahr mit dekospiel. Nach dieser kleinen ungeplanten Winterpause bin ich jedenfalls hoch motiviert und freue mich auf euch! :)

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    dir auch ein glückliches neues Jahr! Wie ich lese hast du dir ja einiges vorgenommen. Schön finde ich das du uns teilhaben lassen willst. Freu mich schon, weil Deko und Möbel weißeln absolut meins ist. Und wenn alles klappt reisen wir 2015 in die USA um Freunde dort zu besuchen, darum bin ich auf deine Reiseberichte sehr gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag .
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    ich freue mich sehr auf das Jahr 2014 mit Dekospiel! :-)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    das hört sich alles super an.
    Das Weißeln interessiert mich sehr.
    Und Du fliegst in meine alte Heimat...wie schön. Dort an der Ostküste habe ich lange gewohnt und gearbeitet. Also, grüße sie von mir!!!
    Dir einen guten Jahresanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem spannenden Jahr, auf dass ich mich einfach schon mal vorfreue ... :D

    Dir wünsche ich ein wundervolles, glückliches, inspiriertes, kreatives und entspanntes Jahr 2014!

    GLG
    Helga

    PS: Das Kätzchen ist wahrlich entzückend ... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf das ich mich vorfreue ... latürnich ... :O

      Löschen
  5. Liebe Jule,
    ich freue mich auf ein neues Jahr... Und ich freue mich auf dein Tildaprojekt, ich möchte in diesem Jahr nämlich auch etwas neues von Tilda nähen....
    Bin gespannt...und wünsche dir einen guten Start!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    auch Dir/Euch noch ein gutes Neues Jahr. Vor allem Gesundheit.
    Meine Güte, das Jahr ist kaum 5 Tage alt und Du hast eine Liste von 1.000.000 Dingen.
    Super. Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei, ja und ich freue mich, auch dieses Jahr mit Dir verbringen zu können.
    GGGGGGGLG ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallllllllllo Juuuuuuuuuuuuuule!!
    ich freue mich soooooo riesig von dir zu hören!! Ja vielleicht kommt das einfach mit der Zeit dass man mal eine Pause hat, vielleicht um sich nicht selbst mit dem Bloggen unter Druck zu setzen und nun wie du mit neuen freschen Ideen an den Start zu kommen!! ich freue mich auf jeden Fall!!
    Schick mit mal ein Foto(freiwillig!!) von dir und deine Blogvorstellung per Mail, dann poste ich sie im nächsten Post direkt <3 Juliane.Schoene92@web.de
    ohh du bist so eine Liebe, ich hoffe dochdu bist auch gut reingekommen und jetzt freue mich wieder von dir zu lesen <33
    ich wünsche dir eine wundervolle Woche !!

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich noch alles gute im neuen jahr! du hast dir aber viele spannende und interessante projekte vorgenommen. da bin ich schon gespannt was es von dekospiel zu lesen gibt.....
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben letztes Jahr auch die Ostküste inkl. NY erkundet nachdem drei Jahre zuvor die Westküste dran war. Mir persönlich hat die Westküste besser gefallen als die Ostküste. Aber generell kann man die beiden schlecht miteinander vergleichen. Ich denke es kommt darauf an, auf was man Wert legt. Ich liebe einfach die Natur und deshalb ist wohl die Westküste mit Ihren vielen Nationalparks am Besten für mich geeignet :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei Eurer großen Reise und freue mich auf viele Bilder danach ;-) Wie lange wollt Ihr denn bleiben?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    ich wünsche Dir auf diesem Wege auch noch ein frohes, und vorallem gesundes neues Jahr. Ich komme Dich immer gerne hier besuchen und freue mich auf ein neues Bloggerjahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥