Montag, 23. Dezember 2013

Rockin' around the Christmas Tree

Ihr Lieben,

morgen ist es endlich so weit. Weihnachten steht kurz vor der Tür und deswegen möchte ich euch heute noch flott mit durch die Wohnung nehmen und euch meine dieses Jahr eher spärliche Deko zeigen. Irgendwie ist es mir dieses Mal richtig schwer gefallen, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich die letzten Tagen nicht etwa mit Plätzchenbacken und Weihnachtsbaumschmücken zuhause verbracht habe, sondern - für mich etwas untypisch - bis in die Morgenstunden tanzen war... und auch mein Musikgeschmack trägt da eher nicht zur Weihnachtsstimmung bei. ;-)









Heute werde ich vielleicht doch noch den Ofen anschmeißen und ein paar Kekse zaubern. Meine last-Minute-DIY-Weihnachtskarten wurden heute Nacht gegen 2:00 Uhr fertig und wandern gleich noch in den Postkasten. Die Deutsche Post hat doch tatsächlich versprochen, alles was heute eingeworfen wird, käme morgen auf jeden Fall an! Ich bin gespannt... :D

Habt ein schöne Weihnachtsfest mit all euren Liebsten und lasst euch reichlich beschenken! :)

Ganz liebe Grüße

Jule 

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    verspätetete aber sooooo richtig liebe Grüße noch zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir & Deinen Liebsten heute noch einen wunderbaren 2. Feiertag.
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Hab eine schöne Zeit. Bis in Kürze.
    Ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule!
    Ich habe Deine kreativen Dinge schon mehrfach bewundert. Echt schön sind die Reh-Streichholzschachteln! Sind die mit Masking Tape gemacht?
    Hast Du Lust hier mitzumachen?
    vielleicht hast Du Lust, beim Award teilzunehmen?
    Dann kannst Du hier schauen:
    NOMINIERUNG
    für den Best-Blog-Award :-)
    Für weitere Infos hier entlang:http://leckaschmecka.blogspot.de/2014/01/best-blog-award-meine-nominierungen.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥