Sonntag, 8. Dezember 2013

soooo yummi - Schokoladentorte am 2. Advent

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich den halben Tag in der Küche verbracht und am Ende ist diese leckere Schokotorte entstanden.


... und sie hat wirklich seeeeehr lange gedauert. Um 15:00 Uhr angefangen war sie um 22:30 Uhr dann auch schon fertig. Ständige Kühl- und Ruhezeiten machen es möglich. ;-)




Aber leeeecker ist sie. Leider schafft man nur ein halbes Stück. ^^

Das Rezept ist übrigens aus der akutellen "Laura Backen", die vor einigen Tagen in meinem Adventskalender steckte. ♥

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Jule

Kommentare:

  1. Ich denke, die lange Zubereitungszeit hat sich gelohnt.
    Sie sieht verdammt lecker aus....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut verdammt lecker aus... ich kann ja an nix mit Schokolade vorbei gehen!
    Daher würd ich so ein Stück wohl jetzt auch gerne zum Frühstück nehmen :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    Du bist ja soooooo gemein, zeigst uns so eine leckere Schokotorte und wir können nicht mal probieren:-) Mhhhhhhhh, geniess bitte ein Stückchen für mich, gell.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schoko-Kuchen sieht aber auch sehr lecker aus. :o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Torte sieht TRAUMHAFT aus! ♥

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥