Sonntag, 1. Dezember 2013

einen schönen 1. Advent ...

... den wollte ich euch noch schnell wünschen, bevor er auch schon wieder vorbei ist. :)



Heute habe ich mich endlich dazu "durchgerungen", die Weihnachtskisten aus dem Keller zu holen und den Bestand zu prüfen, einen Adventskranz zu besorgen und einige andere schöne Dinge. Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag. Die Weihnachtsstimmung ist irgendwie aber noch nicht angekommen.

Der Teller oben wird morgen mit ins Büro wandern. Alles andere gibt es dann bald hier zu begucken. Wobei ich sagen muss, dass die Weihnachtsdeko wie immer auf ein paar Ecken in der Wohnung begrenzt ist. Und wie der Baum dieses Jahr ausfallen wird, ist auch noch nicht klar. ^^

Habt es schön!

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Da bin ich schon auf mehr Deko gespannt. Das Büro-Adventsteller sieht schon mal super aus.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    eine Deko fürs Büro finde ich auch schön.
    Da ich ja von zu Hause arbeite, habe ich mein "Büro" auch geschmückt...obwohl es eher nach einer Weihnachtswerkstatt aussieht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir vor etwa zwei Stunden ein solches Kerzenglas gekauft. Dann komm ich zuhause an und Schwups - alles zerbrochen :(
    Sehr schön deine Deko :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    http://makeitbeautiful-stepbystep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥