Freitag, 1. November 2013

Shopping-Stopp im November

Hey ihr Lieben,

willkommen im November - meinem persönlichen Shopping-Stopp-Monat. ^^ 

Ja, wirklich! :-P Mein DIY-Schrank quillt über, ich ertrinke in Stoffen und das Konto... ist leer. Zeit, etwas daran zu ändern. Und daher habe ich mich entschlossen, in diesem Monat keine Deko, kein DIY-Zeugs, keine Stoffe zu kaufen und ganz viele schöne Dinge aus den Materialien zu fertigen, die ich noch zuhause habe. Auch für die Vorweihnachtszeit  ist viel dabei.  Aussortieren ist nun angesagt.







Die DIY's bekommt ihr natürlich auch zu sehen. Unter anderem werden zwei Adventskalender dabei sein. Anhänger für Geschenke, Ideen rund um die Weihnachtszeit... und wenn am Ende etwas gar nicht mehr gebraucht wird, landet es vielleicht zum Tausch oder Verkauf auf dem Blog. Ihr dürft also gespannt sein.

Außerdem wird es bald noch eine Buchvorstellung geben. 

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    da ist doch einiges verwertbares dabei. So viel Krams hast Du angesammelt...
    Ich bin schon gespannt. So einen Monat ohne nichts zu kaufen wäre auch für mich mal super, aber morgen ist schon wieder Stoffmarkt. Also nix mit den guten Vorsätzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. GGGGGGGG:: I HOB SOOO GLACHT::: I GLAB I HOB AH MEHR WIA AH BASTELGSCHÄFT;;; ALSO AUF UND RAN AN DE SACHERLEN,,, freu.. freu.. HOBS NO FEIN:: BUSSALE:: BIRGIT:::::

    AntwortenLöschen
  3. Grad wenn man eingeschränkt ist läuft die Kreativität auf Hochtouren an... "Das hab ich nicht, aber warte mal, kann ich nicht stattdessen..." Das wird bestimmt toll und die "Zutaten" sehen ja schon mal sehr "lecker" aus ;O)) Bin gespannt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    na, da bin ich aber gespannt!
    Da hast du bestimmt schon ganz viel Ideen...
    Ich freue mich auf deine nächsten Bilder...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe jule,
    uiiii...da hast du mich aber neugierig gemacht.
    genug material um wunderhübsche dinge zu zaubern hast du ja. ich bin gespannt, was du machst und freu mich schon drauf :o).
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    Da hast du aber wunderschöne Sachen für zum Werkeln. Ich bin schon total gespannt, was du daraus alles zaubern wirst, bitte auch alles zeigen, gell!

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Samstag-Abend und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da werde ich richtig neidisch. So viele schöne Sachen :-) Da bekomm ich sofort Lust zu basteln und zu werkeln.. Ich bin schon gespannt was du damit anstellst..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine Ausbeute :) Der Stempel sieht sehr toll aus! Ein paar Bücher die du hast, hab ich auch sind schätzchen <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥