Sonntag, 27. Oktober 2013

Schlafzimmer-Impressionen

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein gemütliches Wochenende. :) Hier ist alles sehr entspannt, denn der zweite große Urlaub dieses Jahr steht an... 18 Tage frei sind doch was Feines. ^^ Wir fahren zwar nicht weg, haben aber trotzdem ein bisschen was geplant. Kino, Messen, Ausstellungen, Freizeitparks... auch hier kann man schließlich einiges erleben. ♥ Außerdem möchte ich die Zeit nutzen, und ein bisschen was am Blog tun, viel Backen, die ersten Vorbereitungen für die Adventszeit treffen UND - das habe ich mir fest vorgenommen - alle Weihnachtsgeschenke besorgen. :D

Heute möchte ich aber nicht viel schreiben und lasse euch nun mit ein paar Eindrücken vom Schlafzimmer allein.






Unsere Körnerkissen hängen hier schon für den kalten Winter bereit. *brrr* 

Habt es schön!

Liebste Grüße

Jule


ps. Für die schwebenden Bücherregale gab es vor langer langer Zeit hier schon mal ein DIY. :)

Kommentare:

  1. Die Bücher sind ja witzig! Tolle Idee! Und ins Bett könnt ich mich auch grad legen... Viel Spaß im Urlaub und viel Erfolg beim Geschenke kaufen. (ich hab auch schon in Planung ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön hell ist es bei dir! Gefällt mir sehr!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    die schwebenden Bücherregale sehen wirklich ganz besonders aus und sind so ein richtiger Hingucker. Ich wünsche Dir eine wunderbare Urlaubszeit, unsere geht gerade morgen zu Ende, schnief.
    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. :) so lustig, habe gerade meinem Freund von solchen Bücherregalen erzählt, weil wir gerade am Schlafzimmer neu-einrichten sind. Ein Holzbett haben wir bestellt, den Rest wollen wir eigentlich selbst machen.
    Schönen Herbsttag noch ,
    lg Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥