Mittwoch, 18. September 2013

Letzte Chance

Hey ihr Lieben,

heute habt ihr noch den ganzen Tag die Chance, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Also; schnell noch in's Töpfchen hüpfen!



Die Gewinner gibt es dann morgen zusammen mit dem Ende meines Tilda-Nähprojekts. :)

Liebste Grüße

Jule

3 Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    hab´ich da was verpasst. Was für eine tolle Verlosung.Da hüpf ich doch noch ganz schnell in das Töpfchen. Bild nehm ich einfach mit ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    habe mich eben noch in dein Lostöpfchen geschlichen und drücke uns allen ganz feste die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule,

    Ich kenne dich und deinen Blog noch gar nicht und dabei sind wir beide mit dem gleichen Projekt beschäftigt gewesen:-) Ich habe auch mit dem "Wir nähen Tilda" mitgemacht, darum habe ich dich auch gefunden.
    Bin schon sehr gespannt, was du genäht hast. Mein Geheimnis ist schon gelüftet!
    Sehr gerne hüpfe ich noch in deinen Lostopf, wow so schöne Sachen hast du da bereit. Ich komme dich ganz bestimmt von nun an öfters besuchen, denn hier gefällt es mir sehr gut.

    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥