Sonntag, 15. September 2013

Wohnzimmerknipserei

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Bildchen aus dem Wohnzimmer. Es gibt hier nämlich noch das ein oder andere, das ihr noch gar nicht kennt. :)


Dieses süße Schild haben wir aus Holland mitgebracht. Möglicherweise gab es das auch hier (es ist von Xenos), aber entdeckt habe ich es dort und dann musste es einfach "sicherheitshalber" mit.


Der Babyboo hat sich nur eingeschlichen, die kennt ihr ja schon. Aber ich kann einfach nie daran vorbei gehen, ohne sie zu knipsen. Die Green Gate-Artikel sind ebenfalls neu. ♥♥♥ Die habe ich zusammen mit dem Giveaway besorgt, an dem ihr übrigens noch bis Mittwoch teilnehmen könnt! Also schnell ins Töpfchen!



Ich lieeeebe diese Teekanne. Sie war auch noch reduziert. Da kann ich ja schon gar nicht nein sagen. ^^ Das ist übrigens mein erstes Green Gate-Geschirr. Mal schauen, wie lange es dabei bleibt. Die Sachen haben es mir einfach angetan. ♥

Habt einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße

Jule


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule ,
    dein Green Gate Geschirr gefällt mir sehr gut und dein Schild ist auch so hübsch !!! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    das Schild ist super, da muss ich in der nächsten Woche doch gleich mal zu Xenos flitzen. Das Green-Gate Geschirr gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag. Ich flitze schau jetzt gleich mal bei Deinem Giveaway vorbei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanzer für die Tags hab ich in Darmstadt in einem großen Schreibwarenladen gekauft. Die Marke ist Artemio, vielleicht kannst Du sie übers Internet bestellen.

      Löschen
  3. Ich liebe diese kleine Baby Boos und bin immer auf der Suche danach. Gestern habe ich einen großen weißen Kürbis gefunden, juchhu!
    Und pass auf, bei GG wird man süchtig. Bei mir kommt auch immer wieder was dazu.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
    Das Schild ist toll! Dein Greengate-Geschirr sieht ebenfalls schick aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...das passt schön zusammen, die teekanne ist wirklich wunderschön!
    dir einen guten wochenstart und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einblicke! Ich würde gerne mal in einen Laden spazieren und GG-Geschirr in der Hand halten, aber wunderwunderschön ist es! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Jule,
    oh, was für schöne Sachen.... der schöne Spruch an Deiner Wand, die Kanne ♥
    Greengate geht immer, gell!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥