Dienstag, 24. September 2013

Herzlich Willkommen, lieber Herbst :)

Ihr Lieben,

danke für eure vielen positiven Kommentare zu meinem Tilda-Kätzchen. :) Ich habe mich soooooo gefreut!

Jetzt, da wir auch nach dem Kalender tatsächlich Herbst haben, fällt es mir gar nicht mehr so schwer, mich mit ihm anzufreunden. Ich brauche den September einfach jedes Jahr, um mich vom Sommer zu verabschieden. Aber jetzt ist es geschafft und die erste Hebstdeko ist bei uns eingezogen. ♥



Windlichter und Streuartikel von depot

Gefällt es euch?? Ich finde die Farbe mal wirklich schön für den Herbst. Orange kann ich gar nicht haben. :-P Höchstens auf einer Halloweenparty!

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Wunderschön deine Herbstdeko, besonders gut gefallen mir die Lichter!
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    das geht mir auch so. Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Da bevorzuge ich auch eher dir ruhigen Töne aus der Natur. Also bei mir hast du 100 Punkte für die Deko ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Windlichter ♥ Richtig toll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    Eine schöne Idee.
    Das Tablett habe ich auch, also eine nette Anregung zum Nachmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jule,

    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, sie sieht so anders aus, einfach ganz speziell. Ich mag orange auch nicht so sehr, daher kommt mir deine Idee gerade genau richtig:-)

    Ich lass dir ganz liebe Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    Huuuhuuuu!!
    Deine Deko zum Herbst gefällt mir super. Sende Dir liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön, dieses kupferfarbene Licht macht eine tolle Atmosphäre! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,

    wunderbar gelungen ist dieses herbstliche Tablett. Ich mag die Naturtöne und die weichen, warmen Farben auch so gerne.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule.
    ich bin wieder hellauf begeistert! Wie schon im letzten Post! :)
    Sieht das toll aus! Ich stand schon mehrmals vor diesen Windlichtern... Aber ich hab dann wieder wegen dem möglichen Platz hin und her überlegt...
    Aber wenn ich Deine Bilder sehe, da würde ich am liebsten sofort losrennen und die kaufen! Das sieht sooo schön aus! Und die Bilder sind so toll!
    Wahrscheinlich hast Du es sogar schon mal geschrieben, ich frage trotzdem mal nach. Welche Kamera benutzt Du? Ich möchte mir nämlich auch eine Spiegelreflex zulegen... :) Und bin gerade noch am evaluieren ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht supergemütlich aus, gefällt mir richtig gut! Da kann die kalte Jahreszeit doch kommen - wenn's drinnen so schön ist! :-D
    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,

    wunderschöne Herbstdeko! Ich mag die Farben. Sehr stilvoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. wirkliche schöne Farben, frisch und doch ruhig und gelassen :)
    gefällt mir!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööön, und kam mir doch gleich so bekannt vor *lach*.
    Mein Mann und ich, aber echt vorallem mein Mann LIEBT DEPOT, kein Stadtbummel ohne - ich schwör und er kauft dann auch die schönen tollen Dinge.
    Hab auch eine tolle Deko im Herbstlook und vieles davon eben von dort.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jule,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, tolle Farben. Vielen Dank für den Gewinn, er ist vor ein paar Tagen wohlbehalten bei mir angekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Du wurdest von mir bei dem "I love fall- Tag" getaggt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)!

    http://schminkschaetzchen.blogspot.de/2013/09/i-love-fall-tag.html

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥