Mittwoch, 4. September 2013

Großes Ihr-Seid-So-Geil-Giveaway ♥ mit Green Gate & Tilda

Hallo Ihr Lieben,

WOW! Heute sage ich DANKE. Und das gleich über 200 mal. An jeden einzelnen von euch und an alle, die noch kommen. Ich bin überwältigt, dass mein kleiner Blog in den letzten 1,5 Jahren so viel Zuspruch von euch bekommen hat. :)


201 Leser über Google-Friend-Connect
102 Leser über Bloglovin
48 Leser über Blog-Connect

843 Kommentare


Ich hab da mal was vorbereitet. *gibbel*


Natürlich habe ich mir in den letzten Wochen schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich euch mal so richtig was zurück geben kann. Und da ich mittlerweile ja doch mitbekommen habe, bei welchen Dingen euer Herzchen einen Aussetzer macht (nicht, dass ich hier jemanden umbringen will oder so...) gibt es jetzt das zu gewinnen:


1.
Geschirrtücher von Greengate







2.
Papercraft-Set von Tilda




Um mit ins Lostöpfchen zu hüpfen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir sagt, was ihr lieber gewinnen würdet. Zusätzlich würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr das folgende Bildchen mit auf euren Blog nehmen würdet. Das ist aber kein Muss.




Teilnahme ab 18 oder mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe es ist für alle was dabei und drücke euch nun ganz fest die Daumen! :) Bis 18.09.2013 habt ihr die Chance, euch einzutragen.


Liebste Grüße

Jule

64 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule!
    Na die Leser hast du dir aber auch verdient!!!

    Bei deinem schönen "Danke-Giveaway" mach ich total gerne mit und würde mich am meisten über die hübschen Geschirrtücher freuen. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Zwar schreibe ich ungern als zweite (gerade Zahlen und so :D) aber dein Giveaway ist so toll dass ich mich direkt mal anschließen muss :) Auf dass es bald 2000 sind :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, aber du hast es dir auch verdient! :)
    Ich würde mich über die Geschirrtücher freuen, falls ich gewinne.
    Liebste Grüße und auf weitere tolle Leser,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich gratuliere dir auch gaaaaaaaaaaaanz ♥♥♥lich!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast dir was seeeeeeeeehr Schönes für uns einfallen lassen!!!!!!!!
    Kurz und schmerzlos,ich hüpf schnell mit ins Lostöpfchen.............
    Verlinkung folgt!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über die Tildasticker freuen!!!!!!!!!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Jule,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Leserschar, zu der ich mich auch zählen darf!!!
    Ein ganz wunderbares Giveaway ist das...da mache ich gerne mit. Und da ich so ein großer GG Fan bin, würde ich mich dafür entscheiden.
    Hab einen schönen tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und Lesern. Und da ich auch dazu gehöre mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Mir gefallen besonders die Handtücher! Liebe Grüße und weiter so!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Und was für ein tolles Giveaway hast Du da vorbereitet, klasse.
    Da bin ich dabei, nehme Dein Bild mit und ich würde mich über beides gleichermaßen freuen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    gerne mache ich bei so einem tollen Giveaway mit und verlinke dich natürlich auch gerne auf meinem Blog.
    Bei den Gewinnen kann ich mich nicht entscheiden, also nehme ich beides gerne.
    Nun hoffe ich mal auf mein Glück.
    LG und weiter so mit deinem tollen Blog... Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Und vielen Dank für dieses super schöne Giveaway!! Da mache ich gerne mit, kann mich allerdings nur schwer entscheiden, was mir besser gefällt. Aber ich tendiere etwas mehr zu den GG Tüchern! :)
    Verlinke das Giveaway auch gleich bei mir.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    da freue ich mich für Dich! Es ist schön wenn eine Leidenschaft geteilt wird :)
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit auf meinen Blog!

    Jetzt aber schnell ins Lostöpfchen........ für die sooooo schönen Handtücher!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    bei so einem schönen Blog ist es doch kein Wunder, dass so viele Leser da sind ;-) Ich freu mich für dich.
    Was für ein tolles Giveaway du da vorbeitet hast - wow. So hübsche Geschirrtücher würden meine Küche doch gleich viel dekorativer machen und mich täglich an dich erinnern. Also versuch ich es mal. Verlinke dich sebstverständlich auch auf meinem Blog.
    herzliche Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 200! Vielen Dank für dieses tolle Give-Away!! Die Greengate-Geschirrtücher wären echt super, die sind wunderschön! Hoffentlich denke ich ans Verlinken, auf jeden Fall habe ich es vor ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Hui, erstmal herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch! :) Und dann muss ich sagen, Ausnahmsweise wäre ich mal gegen Greengate und für Tilda ;) zwar beides schön, aber Tilda in diesem Fall besser zum Verbasteln.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    PS: Bild nehm ich gleich mit.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und was für ein tolles Giveaway. Ich liebe Greengate und Tilda, also mir wäre es egal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule. Erstmal Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Followern. Davon träume ich.

    Bei Deinem Gewinnspiel bin ich gern dabei. Die Sachen sind beide schön. Darum soll bei mir das Los entscheiden , was ich bekomme, wenn ich gewinne

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich trage mich doch glatt auch noch als Leser ein :)Die Greengate Tücher würden mich sehr reizen ...
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!

    Wirklich nett von dir ein Giveaway für uns zu geben. 200 Leser, naja eigentlich sind es ja noch meehr^^, Herzlichen Glückwunsch dafür :-)
    Mir gefallen die Geschirrtücher von Greengate total gut und mache deswegen gerne beim Gewinnspiel mit. Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Anita von little-showbox

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jule,
    ♥-lichen Glückwunsch für den tollen Erfolg!!
    Dein Bild habe ich gleich verlinkt...
    Und ich hüpfe gaaaanz freiwillig in den Greengate-Lostopf :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule,
    bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert und schlichtweg begeistert! Glückwunsch natürlich zu den vielen Lesern.
    So jetzt versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für das Paper-Craft-Set von Tilda.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Liebste Glückwünsche zu soviel Lesern. Bei einem so wundervollen und mit Herz geführten Blog werden es ganz sicherlich schnell noch viel viel mehr werden <3
    Bei dem Gewinnspiel gefallen mir die Geschirrtücher besonders, einfach unheimlich romantisch und absolut mein Stil. Deswegen lege ich mein Los dafür in den Topf ^-^

    Liebste Grüße, Jess!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :))
    Danke für die schöne Verlosung, es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, aber ich würde mich für die Sticker entscheiden. Bei disem Anblick ist mir nämlich eingefallen, dass ich ja schon eeeeewig keine Seite mehr in Julians Scrapbook gestaltet habe. Das muss ich nachholen!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Geschirrtücher von Greengate, wie geil ist das denn?!?!
    Ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinen Lesern!
    Und jetzt hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen...
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll, die Leser bekommen mit etwas Glück ein Geschenk, da nehme ich gerne teil und würde mich für die Tildasticker entscheiden, obwohl das Geschirrtuch auch super ist.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule, bin durch Zufall auf deinen wundervollen Blog gestoßen, jetzt hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen, dann verlinke ich dich auf meinem Blog und dann durchstöbere ich erstmal deine ganzen Seiten. Liebe Grüße von Lotte
    PS: Ich finde beide Giveaways GEIL!!!

    AntwortenLöschen
  25. Da b in ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Ich liebe die GreenGate Handtücher. Das Bildchen nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Yeah, haben will. Also ich gebe ihnen gerne ein neues Zuhause. ^^

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebste jule,
    durch zufall bin ich hier bei dir gelandet und muss sagen: schön ist es bei dir!
    was für eine zauberhafte verlosung, aber erstmal ♥lichen glückwunsch :o)!
    ich liiiiiiiebe tilda und green gate, beide dinge lassen mein herz höher schlagen, deshalb, sollte ich gewinnen machst du mich mit beidem glücklich :o)!
    so, nun schnappe ich mir schnell dein bildchen und wünsche dir einen schönen sonntag - trotz dauerregens :o(!
    liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jule ein schöner Blog hast du da und deine Verlosung finde ich so schön ich liebe GG und ein Tilda Fan bin ich auch *Ü*
    Aber Deine Verlosung endet genau an meinem Geburtstag :-D also rein ins Töpfchen und mitgenommen hab isch dich auch.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jule,
    was für ein süßer Blog und bei deinem sensationellen Gewinnspiel mach ich natürlich mit! Zumal ich weder etwas von Tilda (außer 2 Bücher) noch etwas von Green Gate habe! Das muss sich jetzt ändern! ;)
    Also, Daumen drücken für mich, grins
    liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    wünscht dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen begeisterten Lesern!
    Ich finde Deine Gewinne super super toll! Ich liebe sowohl Green Gate als auch Tilda.
    Da hüpfe ich schnell in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich auch mit. ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  31. Uiii, wie toll!!!
    Also bei solchen Preisen kann ich gar nicht umhin, ich muss in den Lostopf!!! Natürlich nehme ich auch das Bild mit ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jule,
    so schöne Dinge kaufe ich immer nur zum Verschenken, nie für mich selbst...
    Da versuche ich doch mal mein Glück hier bei Dir!
    Und jetzt stöbere ich erst mal ein bisschen hier bei Dir herum, wo ich Dich so unerwartet gefunden habe...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach so, und die Geschirrtücher würden meine Küche zu einem geliebteren Ort machen... :-)

      Löschen
  33. die geschirrtücher würden sich fabelhaft wohlfühlen in meiner küche, glaub mir :-)
    herzlich
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  34. Ohh wow!! Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! :) und da ich es hier super finde kommt noch einer hinzu ;)
    Und wow, was für ein super tolles Giveaway! Da bin ich gerne dabei. Würde gerne das Papercraft-Set gewinnen, also Set 2.
    Dein Bildchen habe ich fleißig bei mir verlinkt ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Das ist wahrlich eine tolle Leistung.
    Und dann machst Du noch so eine liebe Verlosung für uns. Hab vielen Dank dafür.
    Gern möchte ich in Lostöpfchen hüpfen und habe auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Ich finde alles schön, es wäre mir also egal.

    Liebe Grüßchen an die Losfee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe gleich mal in das Lostöpfchen. Ich finde alles schön, aber bei GreenGate kann ich schwer widerstehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Paper craft set hätte ich sehr weil.es ist einfach toll hast die ganzen Leser verdient email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Das hast du ja inzwischen eine Mengeeeee Leser.
    Bei deinem "Danke-Giveaway" mache ich gerne mit.
    Ich finde ja beides sehr toll, am meisten würde ich mich über die süßen Geschirrtücher freuen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!
    Ich liebe dein Give-Away :)Kann mich deswegen auch schwer entscheiden, was ich besser finde. Ich würde mich über beides sehr freuen! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich die Green-Gate Geschirrtücher nehmen. Die sind ja wohl der Brüller! :) Das ist voll mein Stil.
    Hoffentlich hab ich Glück!!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  40. Moin, Moin,
    ich finde die Greengate-Geschirrtücher wunderschön. Danke für die Verlosung, ich bin gern dabei. helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Total süß :). Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gerne die Geschirrtücher nehmen.
    leaonline-mail@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jule!
    Wow, was für ein traumhaft schönes Giveaway!! Da fällt die Entscheidung echt schwer, aber ich würde mich für das Greengate-Set entscheiden. Danke für die tolle Verlosung ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Habe dich eben erst entdeckt und würde wahnsinnig gerne mitmachen! Soooooo tolle Gewinne, da kann ich mich gar nicht entscheiden! Tilda?GreenGate?oder doch Tilda? Ne, ich kann mich nicht entscheiden und überlasse es dir, wenn ich Gewinne ;-)

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich gehöre jetzt auch dazu!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Jule ,
    dein Blog ist so schön und ich freue mich für dich, für deine vielen Kommentare und Leser !!!
    Ich hoffe das ich in 1,5 Jahren auch so viele Leser habe wie du ,momentan sind es 4 :)
    Ich hüpf dann mal in das Lostöpfchen , und ich würde mich über da Tilda Set freuen .
    Viele Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jule,
    Freut mich dass ich dich mit meiner Buchrezension inspirieren konnte!

    Und noch mehr freue ich mich über Deine Freude über Deine Leser!
    Ich teile Dein Bild gerne über FB damit es evtl. noch mehr Leser werden!!!

    Liebste Grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jule,
    da versuch ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Bei Green Gate und Tilda kann ich nur ganz schwer widerstehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Dein Blog ist echt hübsch ... hab ihn grade erst entdeckt aber ich trag mich gleich ein und in den Lostopf will ich auch gerne ... ich würd mich riesig über die Geschirrtücher freuen <3

    Dein Bild nehm ich mit zu mir !

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  48. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich so sehr für ein Geschirrtuch begeistern würde - aber die sind einfach wirklich hinreisend! Würde deswegen ganz gerne diese gewinnen. Auch wenn das andere Set ebenso superschön ist... ach je :)

    Dein Bildchen ist in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jule,
    was für ein süßer Blog und eine superschöne Verlosung.
    Da werde ich mich auch noch in den Lostopf zwängen :-)
    Im Falle eines Gewinns würde ich die GG Geschirrtücher wählen. Die sind einfach mega schön.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jule,
    ich bin das erste Mal hier und springe noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ein Papercraft-Set von Tilda würde mir gut gefallen.
    Das Bildchen nehme ich mit!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Muss ich mich jetzt echt entscheiden? Ich hätte gern beides oder zumindest eins von beiden :-)
    FALLS ich gewinne, würde ich mich gern überraschen lassen! Und das Bildchen nehme ich mal mit in meinen heutigen Post
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/heute-abend-teste-ich-mein-losgluck.html
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. da hüpf ich doch gerne in den lostopf!!

    AntwortenLöschen
  53. ich habs gerade erst gesehen und würde auch noch gern mit ins tpfchen hüpfen
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jule,
    hoffentlich ists noch nicht zu spät ins Lostöpfchen zu springen. Ich liebe Green Gaate. Deinen Blog find ich ganz toll, da schau ich öfter rein.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    oh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, gerne mache ich mit. Aber erst gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu so vielen Lesern...es ist aber auch einfach schön hier.

    Und gewinnen würde ich gerne die Tilda-Deko...vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jule,
    da will ich noch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen bei so tollen Preisen. Die Entscheidung fällt nicht leicht, aber ich würde mich für die GG Geschirrtücher entscheiden. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder öfter zum kommentieren, aber es waren private Gründe die mich abgehalten haben.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  57. oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig :) die geschirrtücher haben es mir schwer angetan, deshalb drücke ich mir einfach mal selbst die daumen :)
    liebe grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen

  58. Hallo Jule,
    mir gefällt dein Candy ganz toll und ich würde mich über das Tilda-Set sehr freuen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  59. Huhu...
    Oh, wie schade... Ich bin wohl zu spät dran um noch in den Lostopf zu hüpfen :/
    Aber ich finde du hast es sehr schön hier.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  60. Huhu...
    Oh, wie schade... Ich bin wohl zu spät dran um noch in den Lostopf zu hüpfen :/
    Aber ich finde du hast es sehr schön hier.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jule,
    Wie schön, ich mache sofort mit,
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  62. Ach schade, ich bin auch zu spät dran. :( Wirklich einen wunderschönen Blog den du da hast. Folge dir jetzt über Bloglovin um auf dem laufenden zu bleiben!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥