Sonntag, 1. September 2013

Ich ♥ Mängelexemplare

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz meinen letzten Schnapp bei der Mayersche zeigen. Buchpreisbindung finde ich grundsätzlich ja gut. Warum? So können Bücher jedenfalls nicht überteuert verkauft werden. Und weil ich die Buchpreisbindung unterstütze, macht mir auch der hässliche Stempel nichts, der die Umgehung der Buchpreisbindung nach unten (!) ermöglicht. 

Bei der "Weißen Buchwoche" liegen momentan wieder schüttenweise tolle Bücher zum Spottpreis von 3,00 € zum Verkauf aus, an denen einfach kaum eine Macke zu finden ist. hach. ♥







Und was sagt ihr zu den gestempelten Schnäppchen???

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Mägelexemplare - da hätte ich auch zugeschlagen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich achte auch immer auf Bücherschnäppchen :9
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ich glaube ich muss mal in die Stadt, vorausgesetzt, Du hast noch etwas übrig gelassen :-))
    Super Schnäppchen, immer klasse.
    Noch einen schönen Sonntag.
    GGGGGGGlg
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      also zumindest das Landleben genießen-Buch war noch mehrfach da. :D

      Ganz liebe Grüße und bis bald,

      Jule

      Löschen
  4. Liebe Jule,
    oh, da hast du aber wirklich schöne Exemplare bekommen...
    ( Neidisch!!!)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    da hast Du aber einen tollen Schnap gemacht. Und Bildbände sind immer gut.
    Viel Spaß beim Durchblättern, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    wenn möglich, versuche ich schon Bücher als Mängelexemplare zu bekommen. Oftmals ist es wirklich so, dass so gut wie kein Mangel zu finden ist (der Stempel selbst ist dann der größte Mangel :-P ).
    Deine Exemplare sehen echt interessant aus.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich kaufe meist auch Mängelexemplare :) Der Inhalt ist ja trotz der kleinen Schönheitsfehler außen am Buch der gleiche :) Und man spart noch ein wenig Geld.

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥