Sonntag, 18. August 2013

Meine erste Linkparty - Habt ihr Lust?

Hey ihr Lieben,

lange habe ich darüber nachgedacht, auch mal eine Linkparty zu veranstalten. Ich finde es selbst immer toll, teilzunehmen. Aber irgendwie haben mir die Ideen für ein „eigenes“ Thema gefehlt. Es sollte ja schließlich zum Blog passen – und noch nicht auf anderen Blogs vorhanden sein… Heute Morgen kam sie dann endlich, die Idee, und ich würde mich soooooooo freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen.  

Dekospiel ist ja ursprünglich als Wohn- und Einrichtungsblog in’s Leben gerufen worden. Mittlerweile ist er außerdem auch Hobbyblog und Rezeptesammlung… nun also - quasi Back to the Roots – möchte ich hier eine bunte (oder auch weiße ^^) Einrichtungs- und Dekolawine lostreten. Und wenn ihr Lust habt mitzumachen, in Zukunft dann natürlich auch gern öfter. :)

Das Thema wird weit gefasst sein, damit jeder von euch etwas beitragen kann,  z. B. „im Bad“, „grün“,  „Willkommen“… Eure Beiträge können ganze Räume zeigen, einen einzelnen Gegenstand, die Lieblingsecke oder, oder.

Und so könnt ihr mitmachen:
  • Veröffentlicht einen Post zum vorgegeben Thema auf eurem Blog
  • Irgendwo in eurem Post sollte erwähnt werden, dass er Teil der Linkparty ist; bitte verlinkt diese auch im Text
  • Nach der Veröffentlichung auf eurem Blog kopiert ihr die URL und fügt sie zur Linkparty hinzu

Fertig! 

Die einzelne Linkparty läuft dann zwei Wochen.

Habt ihr Lust? :) Dann geht's direkt los:



"mit Herz"



Zeigt her eure Herzchen in der Wohnung, auf Möbeln, Geschirr, Decken… oder einfach romantische Ecken in eurem Zuhause. Das Motto lautet „mit Herz“.

Ich freue mich auf eure Beiträge.  

Liebe Grüße
Jule



Edit: Da sich jetzt mehrere von euch mit "alten" Beiträgen verlinkt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr in dem Fall diesen Button in eure Sidebar aufnehmen würdet mit einem Link zu der Aktion. :)









Kommentare:

  1. tolle idee. ich habe sofort mitgemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Linkpartys mittlerweile ganz gerne!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee, mal schauen, ob ich die Zeit dazu finde :) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei, hoffe es ist in Ordnung, auch ältere Post zu nehmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee!
    Leider habe ich kein einziges Herzchen in meiner Wohnung, außer der vielen Dinge die "meine Herzen" sind.
    Ich hoffe das kleine Schummeln mit Collage ist auch gestattet ;)

    tante glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Idee!
    Mal sehen ob mir was einfällt!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, machst du demnächst noch mal eine Linkparty?
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥