Samstag, 24. August 2013

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina ♥

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt das Wochenende. Gestern waren wir eingeladen auf der Abschlussfeier der lieben Tina, die nun stolze Krankenschwester ist. Zur Belohnung des Berufsschulabschlusses gab es diese niedliche Green Gate Dose, gefüllt mit selbst gebackenen Weiße-Schokolade-Cranberry- und Schoko-Nuss-Cookies. 






Blumen durften natürlich auch nicht fehlen. ♥

Die Rezepte sind übrigens von hier und aus dem Buch "Süße Sünden" aus dem Dorling Kindersley Verlag.

Habt es schön. :)

Liebste Grüße

Jule



ps. Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere teilnehmen würde. :) Die Aktion läuft noch bis nächstes Wochenende:



Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    Die Dose finde ich wunderschön und den Inhalt...lecker.
    Mal sehen, ob ich Deine Herzen-Aktion noch schaffe. Jetzt ist erst mal mein Laptop ausgefallen, und Posts am IPad sind nicht so mein Fall.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke nochmals! :)

    tante glücklich

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥