Mittwoch, 7. August 2013

Handmade: Kissenbezug ♥

Hey ihr Lieben,

wie angekündigt - wenn auch nicht am Wochenende - ist gestern ein neuer Kissenbezug entstanden und schmückt nun unsere Couch. :) Wie so oft passt er nicht zu 100 %, aber ich liebe ihn trotzdem schon. Immerhin ein Einzelstück! Außerdem der erste aus meiner Hand mit Reißverschluss. Yeah!




Und von hinten:



Ein bisschen Rosa darf es bei mir gerne sein. Zu mädchenhaft und romantisch mag ich es aber dann doch nicht. Das Kissen hat eine Größe von 40 x 60 cm. Der weiße sowie der Rankenstoff sind von Buttinette. Den karierten habe ich im Frühjahr von der CREATIVA mitgebracht.


Herr Eule hat sich schon an den neuen Kuschelgefährten gewöhnt.

Gefällt es euch??? :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Oh wie spannend... der erste Bezug mit Reißverschluss :o) Hab ich noch vor mir...
    Sieht super aus!! Auch die Eule find ich klasse.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    was ist denn das für eine Frage?:-))
    Das Kissen sieht super aus und dann noch mit Reißverschluss, da bin ich mit meinen Nähkünsten völlig überfordert. Herr Eule sieht super dazu aus. Und doch ich finde das Kissen passt super aufs Sofa.
    GGGGGGGlg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jule,
    und ob es mir gefällt und wieso sollte es nicht passen?
    Kissen habe ich ja schon Dutzende genäht, aber ich sollte mich auch mal an einen Reißverschluss wagen - kann doch kein unlösbares Problem sein...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich hoffe, ich habe jetzt keine Bremsspur hinterlassen ? :D Es gefällt mir sogar sehr! Und ich dachte, meine neuen Kissen von H&M könnte man nicht toppen. Mist! ;D Das ist echt viel schöner, als gekauft! Ganz tolle Farbe und schöne Kombination.

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe auch super gerne und bin echt richtig neidisch auf deine Stoffe. Das Kissen sieht super aus und da wir bald umziehen wird sich das eine oder andere in unseren Haushalt schleichen. Ich denke, so ein ähnliches wird es werden. Es sieht jedenfalls super aus!

    Liebe Grüße,
    Deborah
    von http://heureux-lumineux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Dein Kissen. Toller Stoff in einer wunderschönen Kombination. Macht sich auch super auf deinem grauen Sofa. Würde mir auch gefallen, aber mein Sofa ist rotbraun und da wäre rosa nicht unbedingt passend.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Den Stoff habe ich mit meinen Argusaugen direkt erkannt :D Die Stoffe von Butinette sind auch einfach zu hübsch. Dein Kissen ist sehr schön geworden, ich müsste auch mal wieder was nähen..
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, lass mich wissen, wie dir die Cupcakes schmecken, falls du sie machst :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir richtig gut :) so schön mädchenhaft<3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Kommentar, liebe Jule. Masking Tape könnte ich auch kaum genug haben. ;)

    Liebe Grüße, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kissen - hast du die Eule auch selbst gemacht? Die ist richtig toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus :)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥