Mittwoch, 28. August 2013

Die ersten Glückwunschkarten und: Was back ich mir zum Geburtstag?

Hey ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist die erste Geburtstagspost bei uns in den Briefkasten geflattert. Es ist zwar erst am 4. September soweit UND es ist automatisch versendete Kundenwerbung.... aaaaaaber man muss ja in Zeiten von WhatsApp, E-Mails etc. bescheiden bleiben - und da ich nicht bei Facebook bin (jedenfalls nicht privat) werde ich einfach still und heimlich Geburtstag haben und keiner wird es merken. :-P Da beneide ich doch meine Mama, die aus einer Generation kommt, die noch liebe Karten schreibt. 


Naja, genug geheult. Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, was ich am Dienstag Abend noch fix backen kann, um es am Mittwoch dann mit ins Büro zu nehmen. Etwa 50 Leckermäuler sind es gewöhnt, zum Jahrestag eines jeden einzelnen mit Zucker bespeist zu werden. Irgendwelche netten Ideen?

Habt noch eine schöne Woche! :)

Ganz liebe Grüße

Jule


ps. bis Sonntag könnt ihr noch mitmachen:


Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    aahh, da muss ich mir flott einen Termin merken.
    Was 50 Leute mit Zucker versorgen?! Das ist ja Wahnsinn. Nee, da fällt mir nix zu ein, aber Du machst doch suuuper leckere Cupcakes.
    Oh je, um den Job beneide ich Dich jetzt aber nicht.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule
    Du musst einfach selber anfangen Karten zu schreiben. Glaub mir jeder freut sich über Post. So bekommst du auch welche (Naja meistens) :). Was hälst du denn von Brownies? super schnell, super easy. Mag jeder. Einen süssen Blog hast du übrigens! Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nußecken gabs bei mir neulich zum Abschied von den Kollegen - und das waren auch bestimmt 50. Außerdem hatte mir eine Kollegin noch Minimuffins gebacken.
    Rezept für die Nußecken findest du bei mir im Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jule, bin stolz auf dich, dass du den bösen Bruder Facebook erfolgreich meidest, auch wenn nur privat :). Selbst bin ich leider schon auf fb... ist einfach zu schwer wenn man viele Leute kennt die einem ausschließlich über FB kontaktieren wollen. Aber back to topic: Auch wenn vl etwas spät - wir machen immer Schoko Nussschnecken. Sind einfach zu machen und es sind immer alle zufrieden. Und alles was Schokofüllung hat ist sowieso genial.

    Lg!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥