Mittwoch, 31. Juli 2013

Urlaubslaune

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder an Bord und möchte mich erstmal für eure lieben Kommentare und Nachrichten während meiner ungeplanten Abwesenheit bedanken. ♥

Ich steuere geradewegs auf den Sommerurlaub zu und bin wirklich froh darüber. Wir haben noch keinen genauen Plan; vielleicht ein paar Tage Holland oder so. :) Mal sehen. Jedenfalls wird erstmal das Wetter genossen!






Die Bilder stammen von einem Spaziergang mit Mama und Hund; übrigens nicht in irgendeinem Kurort, sondern bei meinen Eltern vor der Haustür... :)

Am Wochenende möchte ich mich mal wieder an die NähMa setzen und ein paar Kissen zaubern. Die bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen. Meine Stoffkiste quillt langsam über. :-P Außerdem wird es mal wieder Zeit für mich, im Bloggerland eine Runde zu drehen. ♥ Ich kriege hier gar nichts mehr mit. 

Ich freue mich jedenfalls, in den nächsten Tagen mal wieder ein bisschen Zeit für den Blog und das Drumherum zu finden. :-*

Startet gut in's Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Jule,
    schön das Du wieder da bist. Geht es Dir gut???
    Dachte Du wärst schon im Urlaub gewesen, aber das hört sich irgendwie jetzt ja gar nicht so an. Hoffe es ist alles klar bei Dir/Euch. So, dann genieße die Vorfreude auf den Urlaub, ab morgen scheint wieder die Sonne. Ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule,
    schön sind die Bilder - eine tolle Gegend, in der deine Eltern leben! Ein Weilchen Urlaub in Holland machen klingt auch gut! Sei lieb gegrüßt - und auch an deinen Norwegen-Rückkehrer mal wieder herzliche Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥