Montag, 8. Juli 2013

ich lebe noch :)

Hallo ihr Lieben,

lang lang ists her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Im Moment ist viel los und das Wetter ist ja wohl mal wieder ein Traum. ♥ Ich habe den Sommer sooooooo vermisst. Und jetzt zeigt er sich endlich (wird auch Zeit!). :)


Momentan habe ich weder eine kreative Idee im Kopf noch richtig viel Lust, die Abende vor dem PC zu verbringen. Außerdem ist mein Freund aus Norwegen zurück und ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Innerhalb der Kanzlei wird umgezogen und morgen bekomme ich ein neues Büro (wie richtet man eigentlich ein Büro schön ein?). Deswegen ist hier momentan nichts los. Aber ich gelobe bald wieder voller Tatendrang zurück zu sein im Bloggerland und auch bei euch wieder mehr zu schauen.

Bis dahin: Habt es schön und genießt das Wetter. :)

Liebste Grüße,

Jule

Kommentare:

  1. man muss auch das analoge leben geniessen :) du machst das genau richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ja, genieß die Zeit und viel Spaß beim Büro einrichten, ein schöner Arbeitsplatz macht so manches leichter...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    mir geht es ganz genauso.
    Sende Dir ganz liebe Grüße, viel Spaß beim Dekorieren Deines neuen Büros.
    GGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade gefunden und wollte dich fragen ob du Interesse daran hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Du kannst ja gern mal vorbei schauen.
    http://ms-complicato.blogspot.de/p/blogvorstellung_19.html

    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    lass es Dir einfach gut gehen und genieße den Sommer, die Tage sind ja leider schon wieder gezählt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. dann bin ich mal gespannt auf viele neue kreative Ideen, ich warte schon seit tagen auf meine schmuck rohling bestellung, dass ich endlich wieder was neues basteln kann :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Es ist fast ein bißchen viel Sommer oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥