Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenke Lesefreude 2013 - Auslosung! ♥

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr auch heute alle einen freien Tag und konntet das schöne Wetter genießen. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben die Seen der (weiteren) Umgebung abgegrast. Deswegen und wegen Tanz in den Mai komme ich leider erst jetzt dazu, den Gewinner meiner Verlosung zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bekannt zu geben. 


Es haben insgesamt 40 Lesefreudige mitgemacht und ich freue mich sehr, dass euch meine Buchauswahl gefallen hat. :) Die Aktion ist ein voller Erfolg gewesen. Es haben sich ingesamt 1.008 Blogs daran beteiligt und ihre schönsten Bücher verlost. ♥

Random.org hat entschieden: "Das Uschi-Prinzip - von allem nur das Beste" hat gewonnen *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte lass mir deine Adresse zukommen, damit ich dir den glitzernden Schmöker ganz schnell zuschicken kann!

Ich wünsche euch allen eine schöne (kurze) Restwoche! ♥

Viele liebe Grüße

Jule


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Viel Spaß beim lesen :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! hört sich interessant an !

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥