Dienstag, 23. April 2013

Happy Welttag des Buches - Giveaway!


Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es ein Buch für mich - heute gibt es eins für euch. :)


dekospiel macht wie 1007 andere Blogs mit bei der tollen Aktion und deswegen könnt ihr hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, um das Buch

Das Uschi-Prinzip
Von allem nur das Beste. Wie Frauen bekommen was sie wollen

von Meike Rensch-Bergner

zu gewinnen.

Klappentext:

"Uschis gelingt es scheinbar mühelos, die Männer nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Uschis wissen, was Männer wollen - und was sie selber wollen. Uschis machen es sich leicht und haben Erfolg damit. Kurz: Keine intelligente Frau würde sich so verhalten, wie eine Uschi es tut. Und genau das ist ein Fehler. 

Meike Rensch-Bergner hatte irgendwann das Single-Dasein satt und keine Lust mehr, die Getränkekästen selbst zu schleppen. Deshalb beschloss sie: Ich will es lernen. Ich will glamourös und glücklich sein - ich werde eine Uschi! Und so schildert sie in diesem wunderbaren Buch ungeschminkt, Episode für Episode, wie das geht - und wie sie als strahlende Uschi ihrem Leben eine überraschende Wende gab."



ES GLITZERT! :D

Also, tragt euch einfach mit Kommentar ein und schon kann dieser Frauenschmöker euch gehören. Verlost wird am 30.04.2013! Happy Welttag des Buches! :)

Hier geht es zur Aktion.

Liebste Grüße und viel Spaß!

Jule


39 Kommentare:

  1. Ich bin eine Frau, und ich möchte auch bekommen was ich will :) Schön, dass dein Blog dabei ist und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gerne mit :D
    Einfach eine tolle Aktion

    lg Nyro

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total cool ;D Bin ja schön blondiert, ob man das noch toppeb kann durch Verhaltensregeln? *lach*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh, das "b" brauch ich woanders, hier noch ein "n" ;D

      Löschen
  4. Liebe Jule,
    ich springe sehr gerne in den Lostopf!!!
    Das Buch klingt nach einer schönen Sommerlektüre.
    Vielleicht habe ich Glück,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    uuuui ein BUCH :) Da trage ich mich doch glatt
    mal in den Lostopf ein, mal schauen ob es klappt, hihi.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch gerne dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Aktion!! Ich heiße Uschi und will dieses Buch :-D
    Ich würde mich sehr freuen!!
    LG
    Gudrun , äääh Uschi
    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    Bin dabei. :)

    Bocaitty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen fröhlichen Buchtag! ;)
    Das Buch klingt sehr lustig! Ich gehöre leider auch nicht zu den Frauen, die mit den Augen blinzeln um alles zu bekommen. Aber einfacher wäre es! ;)
    Vielleicht weiß ich ja bald wie's geht! *g*

    Liebste Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin eine Frau und ich weiss, was ich will: dieses Buch....

    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaahhhhh....ein Glitzer-Buch!! Das will ich haben, ich möchte doch auch eine Uschi werden. Ganz ehrlich! Denn wer möchte nicht glamourös und glücklich sein?

    Herzliche Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,

    also das klingt einfach zu verlockend, als das man sein Glück nicht versucht. Du hast es uns ja auch reiflich schmackhaft gemacht!!!
    So hüpfe auch ich hiermit in den Lostopf.

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich stehe ja nicht so auf Glitzer, aber das Buch möchte ich gerne haben :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für ein cooles Buch ! :D Das kann man ja nur haben wollen :)

    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Buch sieht ja klasse aus!!!
    Tolle Aktion!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    das buch klingt spannend, ich glaube, da nehme ich doch gern am gewinnspiel teil^^

    liebste grüße
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Das Buch klingt echt witzig, da springe ich gerne mit in de Lostopg rein. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei, es glitzert hat mich doch sehr überzeugt^^

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich heiße zwar Christine, aber ich möchte so gern das Uschibuch!!!
    Schöne Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das hört sich gut an... Vielleicht bekomm ich meinen Mann als "Uschi" dazu, zu machen, was ich will ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    lst.rezlaw(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. ES GLITZERT!!!!! :D
    *muss ich haben!*

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch sehr gerne gewinnen.

    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  26. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Hört sich gut an, würde ich auch gerne lesen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hmm, Uschis sind eigentlich die Frauen-Typen, die ich nicht mag... umso interessanter aber mal hinter ihre Fassade und auf ihre (Erfolgs-)Strategien zu kucken.

    LG, ~Berit
    the_maggot[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. mache gerne mit

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe, ich darf auch noch in den Lostopf!? Sind wir nicht alle ein wenig "Uschi"? Der eine mehr, der andere weniger...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  38. Hihi das klingt super und es glitzert ;)
    würde es sehr gerne lesen dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Mary / Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥