Samstag, 23. März 2013

kleiner Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

heute gibts von mir nur einen kleinen Frühlingsgruß. :) Ich war heute morgen im Gartencenter weil viele meiner Pflanzen die letzte Woche nicht überlebt haben (ich war etwas schlampig mit dem Gießen... -.-' ). Aber jetzt leuchtet hier wieder alles. ♥ Vor allem die Tulpen konnte ich nicht stehen lassen...









Habt ein wunderschönes Wochenende! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Wie frühlingshaft das alles aussieht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sehen toll aus..so richtig frühlingshaft
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe Tulpen! <3

    AntwortenLöschen
  4. super! ich war auch gerade tulpen kaufen, weiss mit pinkem rand. und osterglocken, passt ja grade so gut :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle Tulpen auch immer in die gleiche Vase. Irgendwie passt das perfekt :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die, liebe Jule (und gießen brauchst du sie auch nicht ;o))
    Ich mach bald eine Blogpause (nicht wg. einer Reise sondern weil ich 5 Fotobücer machen will und außerdem eine Kur für meinen Mausarm kriege :o)) und da gibt's dann einGiveaway bei mir - vielelicht hast du ja Lust, dabei zu sein. Mit USA bin ich vorige Woche fertig geworden - da gibt's dann bald eine eigene Site dazu!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsch ich euch!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule!
    Tulpen habe ich mir auch gekauft, das witzige daran meine Tulpen haben auch diese Farbe;-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    ich habe mich gestern mal wieder für eine einzelne Rose entschieden.
    Morgen gibts dann neue Tulpen. Deine sehen richtig toll aus, die Farbe macht zumindenstens drinnen gute Laune. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße rüber ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulplen sind toll <3 Ich hab da kein Händchen für...einmal vergessen Wasser zu geben und schon hängen die Köpfe :(

    Hoffentlich lockst du damit endlich den Frühling raus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Tulpen auch so sehr. Bei mir stehen gerade die gelben Vertreter und ich erfreue mich jeden Tag an denen. Ein bisschen Frühling in der Wohnung muss schon sein, wenn da draußen die Minustemperaturen herrschen - bibber!!!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥