Sonntag, 31. März 2013

Geburtstagstorte für kleine und große Jungs

Hallo ihr Lieben,

fern ab von Ostern gab es diese Woche noch etwas anderes zu feiern. Mein bester Freund ist 24 geworden! :) Ich habe mich also an meine erste Torte gewagt und nach diesem Rezept die Küche eingesaut.

Tadaaaa:



Aber es hat sich gelohnt... zum Schluss sah das Ganze dann so aus und hat auch noch suuuuper geschmeckt *selbstaufdieschulterklopf*:









Leider sind die Fotos nicht so schön geworden (Wetter sei dank). Aber jetzt ist sie weg und ich kann es nicht mehr ändern! :D 

Habt noch zwei schöne Ostertage! 

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    einfach nur wow!!! Die Torte sieht sehr lecker aus. Hihii, so sieht meine Küche auch aus, wenn ich koche oder backe. Klasse.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Hast Du noch etwas länger frei? Aber so oder so, gute Entspannung und eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße rüber ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!
    Lieben Dank nochmals für den Gewinn.....der Stempel ist schon da.....ach und dein Küchsken:LECKER SCHMECKER!
    gggggl Grüßkes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    ich lach mich kaputt. Ss sieht es hier auch immer beim backen aus <3

    Dein Kunstwerk ist bezaubernd gelungen und sicher super lecker gewesen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    das sieht ja so lecker aus. Für sowas saut man die Küche doch gern ein.
    Vorallem wenn es für einen guten Freund ist.
    Er hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Noch einen schönen morgigen Feiertag wünscht dir

    Deine Bluemchemama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule, das sieht so klasse aus, wirklich!!
    Glückwunsch !! Ich liebe diese Torte!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, da hat ja wirklich die Tortenbombe eingeschlagen!! :D
    Aber sie sieht KÖSTLICH aus, hab jetzt grad richtigen Heißhunger bekommen -.- (und das um die Zeit)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt lecker aus :-)

    und eins muss ich wirklich sagen , deinen Blog zu lesen macht echt riesen Spass ;-) Das machst du echt toll, werde auf jeden Fall wieder reinschauen um zu sehen was es neues gibt.

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥