Sonntag, 10. März 2013

Es muss ja nicht immer die Karibik sein...

Hey ihr Lieben,

diese Woche hatten wir Urlaub. ♥ Wir haben die paar schönen Tage genutzt und uns am Mittwoch auf die Socken gemacht Richtung Arnsberg. Vorab haben wir uns im Internet nach Freizeittipps in der Umgebung erkundigt und sind auf die Seite des Wildwald Vosswinkel gestoßen. Also kurzerhand die Sachen gepackt und losgedüst... Der Wald liegt etwa 45 Autominuten von uns entfernt und der Trip hat sich wirklich gelohnt. :)







Alles war so schön ruhig und an der ein oder anderen Stelle lag noch ganz schön viel Schnee für ca. 14 °C Außentemperatur. Die Teiche waren allesamt noch zugefroren...

Mein Highlight des Tages war ein kleines schwarzes Schwein. Es sah total grummelig aus (awww ♥) und kam direkt angetrottet, als ich mich hibbelig auf den Futterautomaten zubewegte und den Herrn um 50 cent anpumpte... Auch die anderen Schweinchen ließen sich nicht lang bitten und so waren ein paar Hände voll Trockenfutter ruck zuck verputzt. 



Nach einem schönen Tag im Wald sind wir noch 15 min. weiter gefahren und haben den Abend in der niedlichen Arnsberger Altstadt verbracht. ♥

Urlaub zuhause ist auch mal was Feines! :) 

Jedenfalls werden wir total tiefenentspannt in die neue Woche starten. 

Habt einen schönen Sonntag! 

Liebste Grüße 

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    die tollsten Sachen liegen oft direkt vor der Haustür!!! Schöne Bilder hast Du mitgebracht und ich gebe Dir vollkommen recht, man muss nicht immer sonstwo hin fliegen, nur um eine schöne zeit zu haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann dir voll und ganz zustimmen, Urlaub zu Hause ist eine tolle Sache. Es gibt keinen langen Reise-Stress, es muss nicht gepackt werden, und auch um die Wohnung braucht man sich nicht zu Sorgen ;)

    Die Fotos sind auch klasse geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    recht hast Du, es muss nicht immer die große weite Welt sein, denn zuHause gibt es auch Schönes zu entdecken. Hört sich doch voll nach einem schönen Tag an und einem schönen Urlaub. Und ist es nicht toll, tiefenentspannt wieder in die neue Woche zu starten. Das nenne ich "Urlaub-gelungen".
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Kannste jetzt mal endlich diese fiesen tristen Wolken wegschieben?!!
    Danke "gg"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich habe schon viel vom Wildwald Vosswinkel gehört. Der Weihnachtsmarkt soll dort auch so toll sein. Eine Kollegin fährt jedes Jahr dorthin!
    Ein schönes Ausflugsziel....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die Schweine <3
    Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Super Beschäftigung für im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    schön dass Du uns mitgenommen hast auf diesen Ausflug. Wir haben im Sommer auch eine Woche Urlaub zuhause gemacht und sind jeden Tag an einen anderen Ort gefahren, das hat echt Spaß gemacht und man hat so viel schönes eigentlich vor der Türe. Ich hoffe Du hattest einen guten Wochenanfang.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥