Dienstag, 12. März 2013

CREATIVA 2013 - Bloggertreffen am Samstag und Ermäßigungsgutschein

Hey Mädels,

auf gehts! Die CREATIVA in Dortmund startet und auch ich werde mir zusammen mit Tina von tante glücklich  den Spaß nicht nehmen lassen. Wir werden am Samstag dort sein und würden gerne mit euch eine kleine Pause einlegen und einen Kaffee trinken. :) Habt ihr Lust? 



Meldet euch doch einfach mal! Es wäre toll, wenn wir ein paar von euch dort sehen würden. 

Wir haben 14:00 Uhr angepeilt. Leider gibt es keine Hallenpläne, daher habe ich den Veranstalter angeschrieben und hoffe auf Auskunft, wo wir unser Heißgetränk her bekommen. ♥

Für alle, die noch keine Karte haben und online eine besorgen möchten, habe ich noch einen heißen Tipp. Dazu müsst ihr allerdings etwas kreativ sein. hihi. Schaut mal hier vorbei. Mit etwas Taktik könnt ihr hier OHNE Bestellung 1,50 € sparen. Bei mir hat es auch geklappt. :) Findet ihr den Rabattcode?? 

Also, wir würden uns freuen, wenn ihr Lust auf ein Bloggertreffen auf der Messe habt. Der genaue Treffpunkt folgt dann in den nächsten Tagen! 

Allerliebste Grüße

Jule

ps. mein Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Freitag! Schnell, schnell! :D

7 Kommentare:

  1. Toll, ich bin Samstag da, allerdings mit Mutti und Omi. Ich überleg mir das mal und melde mich ggf. Das wäre ja mal super interessant.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marika,

      wir sind auch mit Muttis und Omis einverstanden! :) Würden uns freuen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin erst am Sonntag da, muss Samstag arbeiten. Aber es findet sich bestimmt noch wer (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ich schaff es samstag :-/
    Wenn das wetter so bleibt trau ich mich nich allein 3 Stunden über die Autobahn :(((

    AntwortenLöschen
  4. So schade, aber ich bin noch krank. Würde gerne dabei sein.
    Viel Spaß wünsche ich allen, die sich treffen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, irgendwie trifft sich hier bei mir im Süden keiner,
    ihr seid echt alle oben oder in der Mitte vertreten.
    Viel Spass auf der Creativa...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre sehr gerne dabei. Leider viel zu weit weg! Aber Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥