Freitag, 8. März 2013

Balkonien im März

Hey Mädels,

ich freue mich über eure vielen positiven Stimmen zu meinem Gewinnspiel! Noch ist viel Platz im Töpfchen, also springt doch noch schnell mit rein! :)

Ist das Wetter im Moment nicht ein Traum? Ich habe diese Woche Urlaub und bin total happy, dass das Wetter es nach so vielen Regen-/Matsch-/Bäh-Tagen so richtig gut meint. Ich habe schon die Gartenmöbel rausgeholt und es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht... mit einer Decke über den Beinen, einem Cupcake und einem Chai-Latte lässt es sich dort wirklich schon gut aushalten. ♥ Ach, geht's uns schlecht... :D

Da ich jetzt ein bisschen mehr Zeit für Schönes habe, bin ich natürlich mal wieder mit der Wohnung beschäftigt und war am letzten Samstag schon bei der lieben Claudia, um ein bisschen Frühling nachhause zu holen. 

Dort habe ich auch gleich noch Pippi kennen gelernt, die auch im Atelier vorbeigeschaut hat. Ich finds immer wieder so lustig, Blogger aus der Umgebung zu treffen. :D Guckt doch mal bei ihr vorbei! :)

Nach meinem Einkauf sieht es hier jetzt schon wieder um einiges frischer aus.




Als nächstes steht - wie angekündigt - noch ein Austausch der ollen gelben Scheiben in unserer Wand (klick!) aus. Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, wie die neuen Scheiben werden sollen. Da muss ich noch mal ein bisschen Baumarkt-Shopping betreiben... aber dann geht's los!

Habt ein schönes Wochenende! 

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    das passt ja super, dass genau in Deiner Urlaubswoche der Frühling losging und Du somit schon den Balkon beziehen konntest!
    Das Häschen ist ja süß!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    richtig schön frühlingsfrisch sieht Deine Dekoration aus. Ich habe die sonnigen Tage auch sehr genossen, aber leider sieht es ja fürs Wochenende gar nicht so gut aus, also auf in den Baumarkt !!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule.....es schaut richtig schön bei dir aus.....lock jaaaaaaa den Frühling.......denn nach dem Wetterbericht von heute soll es ja wieder richtig winterlich werden, oh ne....bitte keinen Schnee mehr......hab ein schönes WE und fühl dich lieb gegrüßt.....die Pippi!
    PS
    Heute hab ich auf der Terrasse genäht und Latte getrunken......:))) Das war herrlich!
    Ach und noch was......im Frühling plane ich ein Bloggertreffen hier bei mir....hättest du Spaß daran?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm!!!! Diese Cupcake... *_*
    Bei uns ist es leider schon wieder a..kalt :( Hoffe der Frühling kommt bald mit voller Kraft, sonst stell ich mir einen Heizpilz in den Garten (damit ich endlich mal draußen sitzen und dort Käffchen trinken kann)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    ach war das nicht schön in den letzten Tagen, da hast Du Dir aber wirklich die richtige Woche ausgesucht. Ich hoffe, Ihr konntet ein wenig entspannen. Und, nein Schnee wollen wir überhaupt gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! Drück Dich ganz doll, sende Dir liebe Grüße hinüber ins andere Stadtteil. Noch ein schönes Wochenende. Ich gehe mal wieder wärmen:-)) Aber es wird besser. Gott sei Dank.
    GGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥