Donnerstag, 14. März 2013

Neuzugang: Tchibo Cafissimo Classic ♥

Ihr Lieben,

kurz vor dem Wochenende, kurz vor der CREATIVA und kurz vor dem Ende meines Gewinnspiels (noch schnell teilnehmen!) möchte ich euch kurz von meinem Neuzugang in der Küche berichten. :) Eine Kapselmaschine ist eingezogen. Ich möchte schon seit einigen Jahren eine haben, aber bisher waren sie mir einfach zu teuer. Jetzt hat Tchibo ein tolles Angebot. Momentan gibt es 20,- € Rabatt auf die Maschinen und da musste ich einfach zuschlagen. Im Geschäft vorher einen Kaffee probiert und für gut befunden, habe ich sie schließlich gekauft... natürlich in Lila alias Aubergine. ♥♥♥



Also, Probierpaket (2 x 4 Kapseln gab's gratis dazu) ausgepackt, eingeworfen und losgekapselt. :D






Für die kleine Tasse gibt es extra ein Tischchen, was die Tasse etwas erhöht.  Es hilft, Spritzer zu vermeiden... braucht man aber eigentlich nicht.




Was ihr rechts im Bild seht, ist ein eingebauter Milchaufschäumer für Latte oder Cappuccino.  ♥ Funktioniert super; zeige ich euch mal, sobald ich schöne Gläser habe.


Am Wochenende gibt es die Gewinner meines Giveaways sowie unseren Bericht von der CREATIVA! :) Bis dahin werde ich schon mal in der neuen WOHN IDEE blättern; sie ist heute eingetrudelt. ♥

Habt es schön!

Liebste Grüße

Jule



Kommentare:

  1. das ist ein gutes angebot. ich möchte ja so gerne wieder eine tassimo, meine ging mir kaputt und bisher schaffte ich es nicht mir endlich eine neue zu kaufen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich denke dann ist es vielleicht etwas spontan ;)
    Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß auf der Creativa.
    Wir planen allerdings zurzeit ein Bloggertreffen im Juni in Hamburg um gemeinsam über den Stoffmarkt zu bummeln etc.
    Gerne halte ich dich da auf dem laufendem, falls du Interesse hast.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ach die nächste die zur Creativa fährt. Eigentlich könntet Ihr doch ein großes Bloggertreffen damit verbinden, soviele wie morgen fahren möchten. Ich versuche es auch seit Jahren, mal wieder dahin zu kommen. Aber immer kommt etwas dazwischen und am Wochenende ist es mir einfach zu voll. Wünsche Dir viel Spaß und guten Einkauf..
    GGGGGGlG
    Claudia

    P.S. Die neue Maschine sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule,

    ich habe dich durch die Give-Away-Verlinkung von Linchen gefunden und bin richtig froh darüber. Hier niste ich mich mal gemütlich ein. Ist nicht so schlimm, dass ich die Verlosung verpasst habe, hauptsache eine schöne Inspirationsquelle mehr gefunden :O)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥