Mittwoch, 2. Januar 2013

Welcome 2013 - Jahresvorschau ♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Blog über die Feiertage etwas schludern lassen *ascheaufmeinhaupt* aber jetzt bin ich total motiviert und habe richtig Lust auf ein kreatives neues Jahr! :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und bedanke mich an dieser Stelle ganz ganz doll für eure lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße. ♥ Ich habe mich soooo gefreut von euch zu lesen! Hin und wieder habe ich in meiner Abstinenz auch bei euch vorbei geschaut und ganz viel gestaunt. So wunderbar sah es bei euch zuhause aus. *hach*

Silvester haben wir in kleiner Runde bei uns zuhause gefeiert. Dass wir eine Vegetarierin mit an Bord hatten, kam mir nach den Weihnachtstagen wirklich sehr recht. So konnte ich Obst und Gemüse im Überdruss auftischen, ohne dass sich jemand beschweren konnte. hihi. Fleisch gab es natürlich trotzdem - sonst wären die Herren wahrscheinlich verhungert.




Nun gut, genug aus 2012 also. Am Wochenende verschwindet hier die Weihnachtsdeko und ich freue mich schon, endlich mit großen Schritten dem Frühling entgegen zu dekorieren. Ist es noch zu früh? Überall in den Geschäften stehen schon Blumen und helle Farben und schreien mich an: KAUF MICH! ICH BIN SCHÖN! WEG MIT DEM WINTERZEUG! :D

Was ist also für 2013 geplant? Neben vielen neuen Farben wird auch meine Backleidenschaft 2013 nicht zu kurz kommen. Neue Projekte wie Cake Pops und andere leckere Kleinigkeiten stehen auf dem Plan. Es wird außerdem gewerkelt... ein Möbelstück wird geweißelt. Es wird genäht und gestempelt werden und der Blog wird alles in allem ein bisschen DIY-lastiger.

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Lust wie ich auf das neue Jahr und verabschiede mich mit einem Kribbeln in den Fingern erstmal wieder, denn der Alltag hat mich schon wieder und die Arbeit ruft.

Habt eine schöne Restwoche. ♥

Bis bald,

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen Posts! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, immer her mit mehr DIYs.
    Bin gespannt auf deine Projekte und wünsche dir viel Energie fürs neue Jahr.

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥