Samstag, 15. Dezember 2012

Winterdeko

Ihr Lieben,

von mir hört man im Moment nicht sooo viel, ich bin etwas schreibfaul. Aber es ist auch so viel außerhalb vom Bloggerland los. Advent, der erste Schnee ♥, die letzte Woche alleine *jippiiii*, Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen, Geschenke herstellen, kaufen und verpacken... hach. Findet ihr die Vorweihnachtszeit auch so toll?

Heute zeige ich euch meine Fensterbank. Leider ist es gar nicht so hell hier im Moment. Die Fotos habe ich schon am letzten Wochenende gemacht.

Deko, die man auch nach Weihnachten noch lange ansehen kann, mag ich besonders. Deswegen ist es dieses Jahr winterlich schlicht geworden. ♥







Ich hoffe, ihr nehmt euch den Vorweihnachtsstress nicht an. :) Ich werde am Wochenende noch ein bisschen backen und einige flüssige Leckerchen herstellen. Die Weihnachtsgeschenke sind längst besorgt und ich werde gemütlich in die letzte Woche vor dem Fest starten.

Liebste Grüße und schon mal einen tollen dritten Advent!

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    Oh wie toll, Du hast schon alle Geschenke!! Da hast Du nun eine stressfreie Woche vor Dir! Ich wünschte ich wäre da auch besser organisiert gewesen.. Naja nützt nun nix!
    Hab ebenfalls einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein kleines Wichtelchen ist süüüüüüüüüüß!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    wunderschön Deko. Ihr seid alle sehr fleißig, denn ich habe noch nicht ein Geschenk und bei vielen lese ich schön, dass sie alle Geschenke verpackt haben. Aber eins nach dem anderen, ich brauche nicht viel und habe ja noch eine Woche:-)) Wünsche Dir viel Spaß beim Backen und morgen einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, deine Adventdeko sieht frisch und jung und zauberhaft aus!
    Ganz liebe Adventgrüße und sicherheitshalber auch schon mal ein frohes Fest,
    Traude

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    PS: Ich war übrigens tatsächlich bei Nanu-Nana, leider hatten sie ausgerechnet die hübschen "nicht-weihnachtlichen" Klebebänder nicht... schade!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    **************************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    möchte es auf keinen Fall versäumen, Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Für 2013 wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥