Samstag, 26. Januar 2013

Trödel im Schnee

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage im Schnee (spätestens ab Montag ist hier wohl alles weg) sind angebrochen und heute morgen bin ich bei traumhaftem Wetter zu unserem wöchentlichen Flohmarkt gefahren. Grundsätzlich ist dort das ganze Jahr über Samstags was los... auch bei eisigen Temperaturen lassen es sich viele Trödler nicht nehmen, ihre schönen Dinge anzubieten.



Leider konnte ich heute nicht viel ergattern. Lediglich einen kleinen Messbecher konnte ich für 40 Cent nicht stehen lassen, habe ich doch immer wieder Probleme, Flüssigkeiten unter 250 ml abzumessen.

Ich habe aber am Stöbern durch die vielen alten Dinge schon genug Spaß und außerdem zieht mich der Crêpe Stand dort immer magisch an. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man mal ohne Schnäppchen nachhause kommt. ♥


Ach ja... und wenn ihr mal einen Blick nach rechts werft: Mein kleiner Blog geht mittlerweile stramm auf die 100-Leser-Marke zu und ich freue mich sooo sehr über jeden einzelnen von euch und natürlich über eure Kommentare. Sobald wir die 100 erreicht haben, möchte ich daher mal wieder ein Giveaway verlosen. :) Alle neuen Leser heiße ich bis dahin schon mal herzlich willkommen! ♥

Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Jule


ps. nachdem ich meinen Post über die imm veröffentlicht hatte, habe ich eine E-Mail von Küchen Atlas bekommen, die dekospiel gefunden und auf ihrem Blog verlinkt haben. Dort gibt es noch mal einen groooooßen Artikel zur Messe: Klick! Vielen Dank noch mal für die Verlinkung! :)

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    Schnee oder nicht, einen guten Trödelmarkt lohnt es sich immer zu besuchen! Auch wenn man nicht immer was findet, alleine das Gucken macht mir persönlich auch schon viel Spaß!!! Und dann noch ein lecker Crepes, mmmhhhh :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Einem Crepe-Stand kann ich auch nie widerstehen *schleck*
    Ich gucke bei Trödelmärkten sowieso viel lieber als dass ich was kaufe. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne mal einen guten Trödelmarkt besuchen aber bisher habe ich noch nie einen gefunden. bei uns gibt es wirklich nur plunder. Aber ich lese auch immer, dass viele davon schwärmen....

    mmhhhh

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    Hier gibt es auch immer am 1. Samstag im Monat einen Flohmarkt, im Winter wird der allerdings in einer Halle ausgerichtet. Aber ich habe bisher immer ein Teilchein mit Heim nehmen können.
    Glückwunsch zu dieser coolen Entdeckung! Freue mich für Dich!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥