Montag, 28. Januar 2013

Frühlingslaune

Ihr Lieben,

am Wochenende sind ganz viele neue Pflanzen bei uns eingezogen. Überall sieht es jetzt frisch und fröhlich aus. 

 
 


Die Narzissen - ich gestehe - haben mich erst beim vierten Anlauf überzeugt... jetzt liebe ich sie. ♥ Komisch... aber das Spielchen habe ich mit Orchideen auch schon durchgemacht. Ich fand sie so lange doof, bis ich von meiner Tante mal eine geschenkt bekommen habe. Jetzt kann ich mir unser Schlafzimmerfenster ohne nicht mehr vorstellen. :D

Am Wochenende gab es dann auch mal wieder Cupcakes. Nicht meine besten - *zugeb* - aber schön sehen sie zumindest aus. :D





Die Etagen-Aufbewahrungsbox habe ich von Xenos. Sie war ihr Geld wirklich wert. 
Kostet ca. 13,00 € und fasst 24 Cupcakes oder Muffins... ♥

Habt eine schöne Woche! :)

Liebste Grüße

Jule


ps. Wer Interesse an Wohnzeitschriften hat, kann gerne mal auf meinem Tauschblog vorbeisehen. :)

Kommentare:

  1. oooooh (: Ich hab am Wochenende auch die ersten Frühlingsboten gekauft, wenn auch nur zum Verschenken.. <3 Bei mir halten sie auch bald Einkehr!
    Schöner Blog, leckere Törtchen ;)

    lg
    katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui... so viel herrliches grün! Da steigt doch gleich die Laune :)
    Und die Cupcakes sehen wirklich lecker aus.. was stimmte denn mit denen nicht? Hast du den Zucker vergessen? ;P

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert :-) Ich hoffe, du freust dich und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥