Samstag, 19. Januar 2013

imm cologne, oder: Wo kriegen wir jetzt so schnell ein Baby her?

Ihr Lieben,

heute war ich auf der imm cologne unterwegs und habe viele tolle Eindrücke gewonnen, die ich gerne mit euch teilen möchte. ♥ Die Messe hat mich wirklich beeindruckt. Es gab sooooooo viel zu sehen und meine Füße sind förmlich plattgelatscht. Zwölf Hallen, z. T. auf mehreren Etagen, galt es zu durchqueren und am Ende war es mehr ein Schleppen als ein Laufen, was meine Beine da von sich gegeben haben. Trotzdem war es ein toller Tag und ich habe euch viele Bilder mitgebracht.

Es gab ganz, ganz viel nach meinem Geschmack...

















Es gab aber auch andere Dinge, mit denen ich nicht soooo viel anfangen konnte... wie z. B. viel Kitsch...





... und dann gab es natürlich ganz viel modernes Zeug... 













Tja, und zu allerletzt stellte sich dann noch die entscheidende Frage: Wo bekommen wir jetzt so schnell ein Baby her? Denn ich habe mich total in die Kinderzimmer verguckt...







Alle noch an Bord?  

Ich wünsch euch noch ein wundervolles Wochenende! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    wow was hast Du uns tolle Eindrücke mitgebracht. Na ja, bei dem Kitsch gebe ich Dir Recht. Für mich auch grausam. So so, die Kinderzimmer haben es Dir angetan. Tss. :-))
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße an andere Ende der Stadt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ohoh, da möchte man sich ja sofort wieder neu einrichten, wenn man das sieht. Na, gut, nicht alles gefällt einem, das ist nun mal so.
    Gut, mit der Baby-Geschichte bin ich ja durch...;-)))
    Schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ersten Bilder sind der hammer, vor allem die Esszimmer-Konstellation gefällt mir unglaublich gut! Würde ich mir sofort in meines stellen!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule! :-)
    hihi... sehe ich gerade in deinem Post, dass dir die gleichen Zimmer gefallen haben. :)
    Wir haben "fast" alles geschafft. Allerdings haben wir uns die kompletten Küchen gespart und noch eine weitere Halle. Ich hatte am nächsten Tag so Hüft- und Knieschmerzen! *lach* Hab mich gefühlt wie ne Omma!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    da habt ihr ja ein irres Messe-Programm bewältigt. Süße Sachen sind da dabei, besonders nett finde ich diese "You are my sunshine"-Tafeln :o) Oh, was die Sache mit den Baby-Möbeln betrifft - da bin ich jetzt aber gespannt, ob ihr das zum Anlass nehmt ... ;o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥