Donnerstag, 17. Januar 2013

Schnee = ♥ und imm cologne

Ihr Lieben,

Ihr könnt ja alle rumnörgeln... ;-) wie ihr wollt. Aber ich lieeeeeeeeeeeeeebe dieses Wetter einfach. Alles sieht so wunderschön aus. Die Straßen sind viel leiser als sonst. Weiße Häuser sind tausend mal schöner als graue und Narzissen sehen im Schnee doch erst richtig "frisch" aus. Ja, die Fahrt zur Arbeit dauert ein bisschen länger - aber dafür ist die Umgebung auch viel schöner dabei anzusehen! ♥ Kinder lassen plötzlich die Playstation links liegen und wollen nur noch raus: Schlitten fahren oder Schneemänner bauen oder Schneeballschlachten machen... oder ... hach.



Ich hoffe, am Sonntag haben wir auch noch etwas vom Schnee - denn am Samstag habe ich keine Zeit, ihn zu genießen (und unter der Woche ja sowieso nicht)... Es geht nach Köln, die imm cologne - Die internationale Einrichtungsmesse wartet! *totaldollfreu*

Wird jemand von euch auch am Wochenende dort sein??

Schneeweiße Grüße,

Jule

4 Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    ich will sofort in Deine Tasche und mit <3
    Mit dem Wetter sprichst Du mit aus der Seele, ich liebe es auch. In unserer Strasse gibt es keinen Winterdienst und ab und an steckt auch mal ein parkender LKW im Schnee fest, aber hey... Dann kriegt er von uns was vom Essen ab, ne Thermoskanne Tee oder Kaffee dazu und der letzte hat sogar das Besteck mit Schnee gewaschen <3 Klar bleibt der Schnee bis Sonntag, ich mag auch <3 <3 <3 - Schlitten fahren mit allen... und Fotos schiessen *freu*

    Drück Dich und fahrt vorsichtig,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    Du hast es ja echt süß beschrieben und hast ja auch irgendwo Recht. Aber ich will keinen Schnee! Anschauen ja, raus nein. Weißte wie oft ich heute mein Atelier geputzt habe, überall dieses Streu, fürchterlich. Nee nee meine Liebe, das ist mir anderes Wetter aber lieber. Tss. Motzen nutzt nix, ändern können wir es nicht.
    Da wünsche ich Dir am Sonntag aber mal ganz viel Spaß.
    Berichte mal wie es so war.
    Noch auf der Suche nach etwas bestimmten??
    GlG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
    ICh bin am Samstag auch da!!! :)))
    Freue mich schon total...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥