Mittwoch, 21. November 2012

Zurück im Bloggerland ♥

Hallo ihr Lieben,

gut erholt und mit vielen vielen schönen Erinnerungen an den vergangenen Urlaub melde ich mich zurück an der Bloggerfront! ♥

Da ich ja nunmal die letzten drei Wochen nichts anderes als Urlaub gemacht habe, habe ich mir gedacht, ich lasse euch einfach mal an meinen Top 5 Eindrücken teilhaben.

Wetter



Das erste, was mir zu dem Urlaub einfällt, ist einfach das traumhafte "Herbstwetter" in Kalifornien. Durchgängig blauer Himmel bei warmen 20 - 28 °c und ein leichter, frischer Wind... hach. Wenn es danach ginge, könnte ich glatt meine sieben Sachen packen und umziehen. ;-)


Disneyland Anaheim



Seit ich denken kann, will möchte ich ins Disneyland. Endlich war es nun so weit. Und es war soooooooooo schön. 



Alles war schon weihnachtlich geschmückt, am Abend gab es eine wunderschöne Parade mit Mickey & Co. und nach dem prächtigen Feuerwerk hat es auch noch angefangen zu schneien. Wow... :) ♥





Las Vegas


Eigentlich wollte ich ja gar nicht unbedingt hin. Aber der Abend in Las Vegas gehörte definitiv zu den Highlights. Alles ist so bunt, glänzend, pompös. 


Die Shows vor dem Treasure Island und dem Bellagio waren klasse! Muss man definitiv gesehen haben. 


Griffith-Park - Observatory





Wow, was für ein Lichter-Meer. Was ihr hier seht ist Los Angeles bei Nacht. Vom Observatory, gelegen auf einem ziemlich hohen Punkt in LA, kann man bei klarem Wetter eine wunderschöne Aussicht genießen. Wahnsinn!


National Parks

Weil ich nicht weiß, welcher am besten war, gilt die Aufzählung allen, die wir gesehen haben. Dazu zählen z. B. Death Valley, Alcatraz, Yosemite und Sequire. Findet ihr die Jule? :D





Auch der schönste Urlaub geht zuende und seit Montag bin ich wieder zurück im Alltag - wenn auch noch mit ungewöhnlich viel Schlaf! ;-)

Ich freue mich, wieder hier zu sein und wünsche euch schonmal eine wundervolle Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmärkten, die in den nächsten Tagen überall im Land beginnen. 

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Willkommen zu Hause, schön dass du wieder da bist.

    eine Urlaubsbilder sehen klasse aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    Welcome back! Tolle Fotos zeigst Du hier, das weckt das Fernweh!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule!!!
    War mal kurz bei dir gucken und habe deine wunderschönen Urlaubsbilder gesehen!! Ich habe da auch schon Urlaub gemacht in LA und Texas! Die Disneyland-Bilder kommen mir so bekannt vor! Ich glaube du hattest einen schönen Urlaub! ;-))
    Lebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule,
    Deine tollen Urlaubsfotos sehen nach einem wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub aus.
    Danke nochmal für den schönen und liebevoll verpackten Gewinn. Leider bin ich im ganzen Umzugstrubel nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren. Aber mit den kleinen Baby Boos hast Du mir eine sehr große Freude gemacht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    oh welch herrliche Fotos, ich bekomme echt Fernweh. Schön dass Du wieder da bist und die Tage dort so genossen hast. Jetzt heißt es erstmal wieder einleben und dann loslegen♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    schön das Du wieder da bist.
    Wahnsinnig tolle Bilder,
    bin ganz neidisch,
    meine Tochter auch ;D

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,
    willkommen zurück. Deine Bilder sind super, diese wunderschönen Nationalparks würde ich auch zu gerne besuchen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥