Samstag, 20. Oktober 2012

Gewinner, Award #2 und die letzten 5 Tage

Ihr Lieben,

heute darf ich endlich den Gewinner meiner Verlosung ziehen! ♥ Ich habe mich total gefreut, dass wieder so viele mitgemacht haben und dass euch das Giveaway auch gefallen hat. :) Dieses Mal habe ich Lose aus euren Kommentaren ausgeschnitten. Eigentlich finde ich Random.org auch toll für sowas, aber das ergibt leider keine (schönen) Bilder. ;-) 


And the winner is... *trommel*


Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir doch eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen noch vor dem Urlaub losschicken kann... sonst ist erst Weihnachten. hihi. :)

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! 


Ein großes DANKE schicke ich auch an die liebe Anja von Simply life and more. Von ihr habe ich diesen niedlichen Award bekommen:




* Poste den Award auf deinem Blog
* Verlinke den Nominator als Dankeschön
* Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, die weniger als 200 Follower haben
* Informiere die Nominierten


Vielen, vielen Dank, liebe Anja. Ich habe mich sooo gefreut! 

Gerne gebe ich den Award weiter. Ich hoffe, ich habe bei keinem das "bitte keine Awards"-Schildchen übersehen. :) Meine Nominierten sind:

+ Silke von smillahome
+ Lisa von Lia & Mia
+ Barbara von Villa Rosengarten
+ Simone von Schwedenherz
+ Susanne von made by sannshine



Tja, und mit dem Ende dieser Woche beginnen meine 5 letzten Tage vor dem großen USA-Urlaub. Der Koffer ist packbereit, die Post zu meinen Eltern umgeleitet, die Nachbarn sind informiert und die Aufregung ist auch schon angekommmen. Ich habe mir noch nicht genau überlegt, ob ich den Blog für die nächsten drei Wochen ebenfalls in den Urlaub schicke, oder ob ich ihn für die Zeit zu einem "Reise-Blog" umfunktioniere... mhmmm. Ich denke, dass wird sich spontan zeigen. Ich hoffe, wenn ich wieder komme, sind so oder so noch alle an Bord... :)

Vielleicht gibts noch einen Post. Ansonsten wünsche ich euch allen jetzt schonmal einen tollen Herbst. 

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Zuerst mal Gratulation an Gaby zu ihrem Gewinn und an dich zu deinem Award!
    Mein Koffer ist auch schon packbereit etc., aber die Aufregung lauert wohl noch irgendwo ;o) Jedenfalls hab ich für mich schon beschlossen, dass ich mir während meines Urlaubs eine blogfreie Zeit gönnen werde, es gibt einfach zu viel anderes Neues zu genießen und zu erleben - bin schon gespannt, wie du dich entscheiden wirst! Auf jeden Fall wünsche ich dir auch schon jetzt einen traumhaften Urlaub und eine schöne Zeit sowie angenehmes Wetter (nicht ganz uneigennützig, *kicher* ;o))
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jule - danke, dass du mir einen Award verliehen wolltest - aber leider mache ich da niiie mit. Es ist nicht das erste Mal ;-) sei mir bitte nicht böse, das ist einfach meine Einstellung!
    Aber natürlich wünsche ich dir umso mehr einen wunderschönen USA Urlaub. Geniesse die Zeit dort und komm gesund und munter zurück!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!
    Du hast an mich schon wieder gedacht,wie lieb von dir!!!!!
    Diesen Adward hab ich noch nicht .........ich nehm ihn gern an!!!
    Ich freu mich!!!!!!
    Du hast diesen Adward aber auch wirklich verdient , ich finde dein blog gehört zu einer der liebsten blogs!!!
    Und du bist schon ganz doll aufgeregt......ich wünsche dir ganz viel Freude in USA und genieße die Zeit dort..........ich freu mich schon auf die Fotos!!!!!
    Ganz liebe Grüße und vergiß uns nicht.........Wie lange bleibst du gleich noch weg???????

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jule,
    yipee, ich freu mich riesig, bei Dir gewonnen zu haben. Ist das schön. So bekomme ich dank Deiner Verlosung dieses Jahr doch noch ein paar Baby Boos. Ganz lieben Dank.
    Und falls ich es bis zu Deiner Abfahrt wegen unseres Umzuges nicht mehr schaffe, hier vorbeizuschauen, wünsche ich Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub in den USA mit vielen tollen Erlebnissen. Genieße die Zeit und erhole Dich gut. Ich freue mich auch schon auf viele schöne Fotos .
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. aww danke :)
    und ich bin schon sooo gespannt auf deinen usa-trip. ich warte auf ganz viele bilder und und und :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich nochmal:
    Ich verabschiede mich jetzt in meine Urlaubs-Blogpause - aber wenn du Lust hast, kannst du bei mir noch bei einem Giveaway mitmachen. Würde mich freuen!
    Guten Flug, auf bald & alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juli,

    vielen Dank daß du bei der Vergabe des Awards an mich gedacht hast, ich freue mich sehr. Und ich wünsche dir einen unvergeßlichen Urlaub, tolle Erlebnisse mit interessanten Menschen und eine gute Rückkehr irgentwann wieder hierher.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vertippt, ich meinte natürlich "liebe Jule"...ts ts ts...

      Löschen
  8. Hallo Jule,
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt. Sooo schön!!! Hab mich mal als Leser eingetragen!
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥