Sonntag, 25. November 2012

Vorweihnachtsshopping

Hallo ihr Lieben,

hat euch die Weihnachtsstimmung auch schon gepackt? Ich bin ja schon total im Fieber und habe deshalb gestern direkt mal einen Abstecher bei der lieben Claudia vom Atelier Kunterbunt gemacht. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie hat wirklich sooooo tolle Sachen in ihrem Lädchen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich dort auch schon zu Herbstanfang gefunden, aber gestern war ich hauptsächlich auf der Suche nach einem Adventskranz... und bin fündig geworden. 








Natürlich habe ich noch ein paar Dinge mehr nicht stehenlassen können, die gibt es dann demnächst. ;-)

Zum Schluss aber noch ein Bild von uns zur Erinnerung...

Frau Kunterbunt & ich

... und damit wünsche ich euch ein schönes Restwochenende. :) Ich hoffe, ihr habt noch was Schönes vor?! Ich werde jetzt schon mal die Weihnachts- und Winterdeko zusammensuchen und später geht es gemütlich zum Schoko-Brunch. ♥

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    hab' Dir grad schon ne Mail geschrieben. :-))
    Ganz lieben Dank für diesen Post.
    Freue mich, dass Du da warst und ich auch ein klitzeklein wenig Zeit hatte, mich mit Dir zu unterhalten.
    Viel Spaß beim Brunchen und einen schönen Sonntag.
    Bis in Kürze.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    einen ganz wunderbaren Adventkranz hast du da gefunden :)
    Ich bin lieder immer noch nicht fündig geworden, aber langsam wird die Zeit auch knapp. Dieses Jahr kann ich mich irgendwie mit keinem Kranz anfreunden, warscheinlich wird es deshalb auf DIY hinauslaufen. Aber was solls?! :)

    Der Laden in dem du da stehst sieht ja mal fantastisch einladend aus :)
    Würde ich sofort hindüsen, allerdings ist er viel viel zu weit weg! Mist!
    Ich werde mich aber trotzdem mal im Blog von Fra Kunterbunt umschauen.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein toller Kranz. Mal ganz anders. Ein schönes Bild von euch beiden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    Der Kranz ist wirklich total schön!!
    Viel Spaß dann beim weihnachtlich & winterlich dekorieren!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,

    total süß geworden, der kranz! :)
    viele grüße
    marrie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥