Montag, 1. Oktober 2012

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Ihr Lieben,

heute mal fernab von Trödel, Deko, DIY und leckeren Sachen möchte ich einem Mann gedenken, der es meines Erachtens verdient hat, dass man über seinen plötzlichen und unerwarteten Tod spricht, sich an ihn erinnert.

Egal, ob man ihn als Comedian und/oder Moderator mochte, sollte man sich vor Augen führen, dass er ein wirklich starker Mensch war, sicherlich vielen ein Vorbild und auch öffentlich wahrscheinlich immer der, der er wirklich war - was man leider nicht von vielen behaupten kann.





Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer





In Gedenken an Dirk Bach. RIP. ♥






Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    finde ich schön, dass du Dirk Bach einen Post gewidmet hast. Ich bin ähnlich wie du, ständig auf der Suche nach Inspirationen und finde sie auch, z.B. auch auf deinem süßen Blog. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ich finde schön, dass endlich mal jemand an Dirk Bach denkt... und das nicht im Negativen!
    Von Vielen lese ich ständig nur, dass er ein schlechter Comedian war.
    Für mich war er schon immer ein Paradiesvogel, ein Mann, der einfach zu sich selbst stand. Als ich noch klein war, lief oft die "Dirk Bach Show"... war toll.

    Requiescat in Pace!

    Liebe Grüße, Julien. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    Danke für diesen Post!
    Ich fand Dirk Bach immer toll und die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr bewegt!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    dein Post ist wunderschön, DANKE dafür.
    Ich habe gestern schon früh geschlafen und habe im Umdrehen die Nachrichten gehört. Ich war dann putzmunter, weil ich es nicht glauben konnte.
    Das bewegt mich wirklich.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post liebe Jule
    Es ist wirklich traurig das Dirk Bach so früh gehen mußte, ich möchte ihr wirklich sehr und kann es noch gar nicht glauben.
    Aber ich denke man wird sich immer an ihn erinnern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hu, vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich finds echt irgendwie erschütternd, wie schnell ein Mensch doch so urplötzlich gehen kann....

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jule,

    ein wirklich schöner Post und auch ansonsten bin ich ganz verliebt in deinen Blog, sodass ich jetzt öfter mal vorbeischaue!

    LG, Jessi!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post :)
    und ein wundervoller Blog.

    Liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥